Glück im Unglück

Valleyer (18) stürzt schwer mit seinem Motorrad

Kochel/Valley - Ein Valleyer (18) stürzte mit seinem Motorrad schwer auf Kesselbergstraße zwischen Kochel und Urfeld. Wie durch ein Wunder wurde er nur leicht verletzt.

Die Polizei Bad Tölz berichtet: Am Dienstag, 16.08.2016 gegen 18:40 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Valley (LKR Miesbach) mit seinem Krad der Marke Honda, die Kesselbergstraße, von Urfeld nach Kochel.

In einem dortigen, geraden Teilstück kam der Krad-Fahrer aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts auf das Bankett, bremste und stürzte dann über den Lenker.

Im Anschluss kam er, zusammen mit seinem Motorrad, am rechten Fahrbahnrand zum Liegen. Hierbei wurde der Valleyer leicht verletzt, wollte sich aber selbst zum Arzt begeben.

Da aus dem Motorrad Öl und Benzin auslief, war die freiwillige Feuerwehr Kochel zur Verkehrslenkung und Reinigung der Fahrbahn mit 10 Mann vor Ort. Das Motorrad war nicht mehr fahrtauglich, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frühlingstraße bis Ende April gesperrt
Schon wieder macht eine Sperrung im Holzkirchner Ortskern Autofahrern zu schaffen: Laut Bauamt im Rathaus ist derzeit die Frühlingstraße wegen Kanalarbeiten dicht.
Frühlingstraße bis Ende April gesperrt
Attacke in der BOB: Tölzer Schüler von Holzkirchner (21) verletzt
Unschöner Vorfall in der BOB: Eine Gruppe von Tölzer Schülern wurde am Dienstagabend von zwei jungen Männern massiv verbal angegangen. Im weiteren Verlauf wurden zwei …
Attacke in der BOB: Tölzer Schüler von Holzkirchner (21) verletzt
Feuerwehr holt erkrankten Mitarbeiter von Bohrturm
Einsatz am Geothermieplatz in Holzkirchen: Mit der Drehleiter holte die Feuerwehr am Mittwoch einen erkrankten Mitarbeiter vom Bohrturm.
Feuerwehr holt erkrankten Mitarbeiter von Bohrturm
Im Sommer gibt‘s das erste Bier
Die Schloßbrauerei, die Graf Max Georg von Arco auf Valley im Neuen Schloss einrichtet, nimmt Gestalt an. Im Sommer wird das erste original Valleyer Bier seit …
Im Sommer gibt‘s das erste Bier

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare