Polizei sucht Flüchtigen

Weißer Lieferwagen drängt Autofahrer gegen Leitplanke - und braust davon

Es geschah am Mittwochnachmittag: Einem Autofahrer (48) raste ein weißer Lieferwagen auf seiner Fahrspur entgegen. Um auszuweichen, steuerte er seinen VW gegen die Leitplanke. 

Valley - Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am Mittwoch gegen 15.20 Uhr ereignete sich auf der MB 4 kurz vor der Ortschaft Grub/Valley ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Ein 49-jähriger Handelsvertreter aus Nordrhein-Westfalen befuhr die MB 4 von Feldkirchen-Westerham kommend. In einer Rechtskurve kam ihm ein weißer Lieferwagen auf seiner Fahrspur entgegen. 

Um eine Kollision zu verhindern schwenkte der 49-jährige seinen VW nach rechts und kollidierte daraufhin jedoch mit einer Leitplanke. Der Fahrer des weißen Lieferwagens fuhr einfach weiter. Ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Deswegen hofft die Polizei nun auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich unter 08024/90740 melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Felix Kästle/

Auch interessant

Kommentare