Polizei sucht Flüchtigen

Weißer Lieferwagen drängt Autofahrer gegen Leitplanke - und braust davon

Es geschah am Mittwochnachmittag: Einem Autofahrer (48) raste ein weißer Lieferwagen auf seiner Fahrspur entgegen. Um auszuweichen, steuerte er seinen VW gegen die Leitplanke. 

Valley - Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am Mittwoch gegen 15.20 Uhr ereignete sich auf der MB 4 kurz vor der Ortschaft Grub/Valley ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Ein 49-jähriger Handelsvertreter aus Nordrhein-Westfalen befuhr die MB 4 von Feldkirchen-Westerham kommend. In einer Rechtskurve kam ihm ein weißer Lieferwagen auf seiner Fahrspur entgegen. 

Um eine Kollision zu verhindern schwenkte der 49-jährige seinen VW nach rechts und kollidierte daraufhin jedoch mit einer Leitplanke. Der Fahrer des weißen Lieferwagens fuhr einfach weiter. Ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Deswegen hofft die Polizei nun auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich unter 08024/90740 melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Felix Kästle/

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fahrraddiebstahl in Darching - Polizei sucht Zeugen
Der Valleyer (37) sperrte sein Radl mit einem Zahlenschloss am Freitagmorgen am Valleyer Bahnhof ab und fuhr in die Arbeit. Am Abend war das Rad weg. Die Polizei …
Fahrraddiebstahl in Darching - Polizei sucht Zeugen
Zwei Kunststücke und acht Elefanten
Platznot, das war einmal. Die Otterfinger Schule hat im neuen Anbau Raum für die Zukunft gewonnen. Am Freitag wurde die Erweiterung festlich eingeweiht, im Beisein der …
Zwei Kunststücke und acht Elefanten
Wer macht denn sowas? Radl an der Grundschule aufgeschlitzt
Dieser Schultag nahm kein gutes Ende für mindestens vier Kindern oder Lehrer der Grundschule Holzkirchen. An ihren Fahrrädern haben sich unbekannte Rowdys vergangen.
Wer macht denn sowas? Radl an der Grundschule aufgeschlitzt
Heißer Sonntag in Warngau
Es brennt in Warngau, und warm wird‘s auch: Die Freiwillige Feuerwehr lädt am Sonntag zum großen Aktionstag ein und demonstriert Einsatzszenarien. Und die Gemeinde zeigt …
Heißer Sonntag in Warngau

Kommentare