Polizei bittet um Mithilfe

Valleyerin (51) wird vermisst

Valley - Eine Vermisstenfahndung beschäftigt die Polizei Holzkirchen: Seit Mittwoch wird eine Frau (51) aus Valley vermisst. Ihre Spur verliert sich am Holzkirchner Bahnhof. 

Wie die Polizei berichtet, hatte die 51-jährige Valleyerin am Mittwoch (30. Dezember) gegen 16 Uhr einen Nachbarn gebeten, sie nach Holzkirchen mitzunehmen. Der Nachbar setzte die Valleyerin am Bahnhof ab. Seither ist sie verschwunden.

Die 51-Jährige hatte ihrer Familie zu Hause einen Zettel hinterlassen, dass sie bis zum 1. Januar wieder zurück sei. Am Samstag meldeten die besorgten Angehörigen sie als vermisst. 

Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß, schlank, hat schulterlange, rötliche Locken und trägt eine Brille. Bekleidet war die 51-Jährige zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer dunkelblauen Jeans, schwarzen Schuhen und einer dunkelbraunen, längeren Jacke. Aufgrund einer Erkrankung ist sie gehbehindert, braucht allerdings keine Hilfsmittel. Möglicherweise ist sie per Bahn in Richtung Schliersee oder Tegernsee unterwegs gewesen. 

Hinweise auf die Vermisste nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen (08024/90740) entgegen. ag

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gewerbesteuer: Erhöhen oder nicht?
Die Gemeinde Otterfing soll endlich eine Straßenausbaubeitragssatzung erlassen und die Gewerbesteuer erhöhen – das regt zumindest das Landratsamt an. Bürgermeister …
Gewerbesteuer: Erhöhen oder nicht?
Holzkirchner (82) fährt mit Auto in Fußgängerweg
Rentner auf Irrwegen: Ein 82-jähriger Holzkirchner ist am Freitagnachmittag mit dem Auto in eine Fußgängerpassage in Holzkirchen gefahren. Erst ein Treppengeländer …
Holzkirchner (82) fährt mit Auto in Fußgängerweg
Biker (63) aus Weyarn beim Überholen schwer verletzt
Er überholte trotz durchgezogener Linie - mit schlimmen Folgen: Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Weyarn krachte auf der St2073 in ein Auto, das nach Kleinpienzenau …
Biker (63) aus Weyarn beim Überholen schwer verletzt
52-Jährige verursacht Unfall - und merkt es nicht
Sie schnitt eine 51-jährige Holzkirchnerin, so dass diese in den Audi einer 34-jährigen Weißenburgerin krachte. Dann ging die 52-jährige Gmunderin seelenruhig einkaufen. …
52-Jährige verursacht Unfall - und merkt es nicht

Kommentare