1 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
2 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
3 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
4 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
5 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
6 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
7 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.
8 von 13
Hier sehen Sie die Bilder des Unfalls zwischen Holzkirchen und Großhartpenning.

Unfall auf B13

VW-Bus kracht in Traktor: Vorderachse herausgerissen

München - Unfall auf der B13 zwischen Holzkirchen und Großhartpenning: Ein VW-Bus ist mit einem Traktor kollidiert.

Unfall auf der B13 am Freitagnachmittag: Im Verlauf eines Überholmanövers kollidierte nach Informationen von der Unfallstelle ein aus dem Landkreis Bad Tölz kommender VW-Bus mit einem Fendt-Traktor, dessen Fahrer nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Vorderachse des Traktors herausgerissen; der Traktor stürzte um.

Der Fahrer hatte offenbar großes Glück. Er erlitt nach örtlichen Infos minder schwere Verletzungen.

Die B13 wurde für Unfallaufnahme und Bergung für ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Holzkirchen und Hartpenning.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bombenbauer vor Gericht: Sie jagten einen Hochsitz in die Luft
Holzkirchen - Zwei Holzkirchner haben per Rohrbombe einen Hochsitz in die Luft gejagt. Allerdings machten sie dabei einen dummen Fehler - und wurden erwischt. Jetzt war …
Bombenbauer vor Gericht: Sie jagten einen Hochsitz in die Luft
Langlaufen gefällig? Das geht direkt vor Ihrer Haustür
Holzkirchen - Lange Autofahrten bis Kreuth oder Spitzingsee? Das muss nicht mehr sein. Bis in den hohen Norden des Landkreises lässt es sich bereits wunderbar …
Langlaufen gefällig? Das geht direkt vor Ihrer Haustür
Diese Pisten im Landkreis gibt‘s, diese haben offen
Endlich staubt der Schnee bis runter zu Schliersee und Tegernsee. Das heißt: Fast alle Skipisten im Landkreis Miesbach sind geöffnet. Nur der Wendelstein fehlt noch. …
Diese Pisten im Landkreis gibt‘s, diese haben offen
Heizung streikt: Noteinsatz in Halle für Asylbewerber
Holzkirchen - Während in der Nacht zu Samstag in Bayern Rekord-Kälte herrschte, mussten in der Traglufthalle, die bei Holzkirchen als Unterkunft für Asylbewerber dient, …
Heizung streikt: Noteinsatz in Halle für Asylbewerber

Kommentare