Fahrrad mit Vorderreifen
+
Zu einem Fahrradsturz ist es in der Nähe des Wasserschlosses gekommen.

Rettungsdienst im Einsatz

Auf Kies ausgerutscht: Radler (52) am Wasserschloss leicht verletzt

  • Sebastian Grauvogl
    vonSebastian Grauvogl
    schließen

Kies wurde am Donnerstag, 30. Juli, einem Radler auf dem Weg von Müller am Baum zum Wasserschloss zum Verhängnis. Der 52-jährige Holzkirchner stürzte und verletzte sich.

Warngau - Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, geriet der 52-jährige Holzkirchner gegen 15 Uhr an einer Brücke mit dem Vorderreifen in den losen Steinen ins Rutschen. Durch den Schreck verriss der Mann den Lenker und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. am Fahrrad ist, ist unbekannt.

sg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fraunhofer-IBP in Oberlaindern: Steiniger Weg fürs Altbetonrecycling
Abbruchmaterial als Rohstoffquelle für Neubauten nutzen, statt endliche Bodenschätze auszubeuten und Rohstoffe ungenutzt auf Deponien zu kippen: An vielversprechenden …
Fraunhofer-IBP in Oberlaindern: Steiniger Weg fürs Altbetonrecycling
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Gmund – Andreas Schubert ist Fernfahrer fürs Leben - es ist eine Sucht, sagt er. Dabei hätte er schon mal fast aufgehört. Ein Porträt des Stars der DMAX Kultserie …
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Hausaufgaben beim Hochwasserschutz in Darching
Wenn's stark regnet, ist in Oberdarching schnell Land unter. Auch am Dienstag wieder. Die Gemeinde Valley will das Rückhaltebecken ausbauen. Doch das dauert.
Hausaufgaben beim Hochwasserschutz in Darching
Nächtlicher Beutezug durch Holzkirchner Straßen
Er ließ ein Fahrrad mitgehen und schlug eine Autoscheibe ein: Ein Dieb trieb in der Nacht von Dienstag (3. August) auf Mittwoch (4. August) sein Unwesen im Holzkirchner …
Nächtlicher Beutezug durch Holzkirchner Straßen

Kommentare