63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin

63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin
+
Gegen einen Baum geprallt ist ein 74-Jähriger in Wall. 

Am Pkw entstand Totalschaden

Auto prallt gegen Baum: Rentner verletzt

  • schließen

Leicht verletzt worden ist am Freitag ein Warngauer (74), als er mit seinem Auto in Wall frontal gegen einen Baum prallte. Sein Pkw erlitt Totalschaden in Höhe von 5000 Euro.

Wall –  Laut Polizeibericht fuhr der Rentner gegen 13.30 Uhr auf der Verbindungsstraße von Schmerold nach Wall. Aus unbekannter Ursache kam er plötzlich alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab, touchierte mit seinem Daimler Chrysler einen Baum und wurde nach rechts geschleudert. Dort fuhr er dann frontal gegen einen weiteren Baum, wo der Pkw stehen blieb. Der Fahrer kam ins Krankenhaus. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rottacher Thomas Tomaschek (41) will für die Grünen in den Landtag
Die Kreis-Grünen nehmen Kurs auf die Landtagswahl 2018. Ihre Galionsfigur für den Wahlkampf ist erst seit Kurzem an Bord. Musikproduzent Thomas Tomaschek (41) aus …
Rottacher Thomas Tomaschek (41) will für die Grünen in den Landtag
Föchinger Hof sucht neuen Wirt
Was wünschen sich die Föchinger für ihren Ort? Die FWG organisierte dazu eine Dorfversammlung. Einer der größten Wünsche: Der Föchinger Hof soll weiter ein lebendiger …
Föchinger Hof sucht neuen Wirt
Trotz Schwarzarbeit Hartz IV kassiert: Holzkirchner (68) verurteilt
Er verdiente bis zu 1000 Euro im Monat - und kassierte trotzdem fleißig Sozialhilfe. Fast 16 000 Euro hat ein Holzkirchner (68) zu unrecht eingestrichen. Jetzt wurde er …
Trotz Schwarzarbeit Hartz IV kassiert: Holzkirchner (68) verurteilt
Auf Heimweg von Feier Unfall verursacht
Mit über einem Promille Alkohol im Blut hat eine Holzkirchnerin (53) am Abend bei Reitham einen Unfall verursacht. Vier Personen wurden bei dem Zusammenstoß leicht …
Auf Heimweg von Feier Unfall verursacht

Kommentare