+
Das geht am Freitag nur an ausgewählten Wertstoffhöfen: Wegwerfen.

Nur diese haben geöffnet

Betriebsausflug: Fast alle Wertstoffhöfe geschlossen

Die VIVO macht am Freitag Betriebsausflug. Das heißt: Abfall wird nicht abgeholt und die Wertstoffhöfe haben geschlossen. Für Eilige haben einige Wertstoffhöfe trotzdem geöffnet:

Landkreis - Am Freitag, 21. Juli 2017, legt die Abfallwirtschaft im Landkreis Miesbach einen Tag Pause ein und bricht zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug auf.  VIVO bittet, folgende Änderungen zu beachten:

Das Wertstoffzentrum Warngau mit Verwaltung, Wertstoffhof, Flohmarkt und Kompostwerk sowie die Kompostieranlage in Hausham am Brenten sind geschlossen. Die Wertstoffhöfe sind bis auf einige Ausnahmen geschlossen.

Geöffnet haben folgende Wertstoffhöfe:

Hauserdörfl von 14.00 – 18.00

Holzkirchen von 14.00 – 18.00

Otterfing von 9.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00

Wall von 13.00 – 17.00

Darüber hinaus stehen für die Entsorgung von Altglas, Altkleidern und Leichtverpackungen die öffentlichen Containerstellplätze zur Verfügung.

In den Gemeinden, in denen turnusmäßig am Freitag, 21.07. Restmüll, Bioabfall oder Papier geleert würde, verschiebt sich die Abfuhr um einen Tag auf Samstag, 22.07.2017.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Beim SV Warngau wurde eingebrochen: Die Diebe klauten zwei Rasenmäher, den Vereinsbus, ein Dieselfass, ein Kinderspielhaus und zehn Kästen Bier. Der Schaden ist hoch. 
Einbruch beim SV Warngau: Alles weg - Verein am Ende
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Flintstone ist Deutschlands erster zertifizierter Archäologiehund. Mit seinem Herrchen Dietmar Kroepel aus Otterfing löst er nun sogar Kriminalfälle mit. Stasi-Morde …
Archäologie-Hund: Flintstones Gespür für Knochen 
Motorradfahrer schleudert gegen Hauswand
Schwere Verletzungen hat sich ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Otterfing bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Kochel zugezogen. Der Mann prallte nach …
Motorradfahrer schleudert gegen Hauswand
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut
Während die Familie im Urlaub ist, klaute ein unbekannter Täter das Fahrrad aus der Garage. Knapp 800 Euro ist das Rad wert. Den Kindersitz ließ der Dieb in der Garage …
Dreister Diebstahl in Weyarn: Fahrrad aus der Garage geklaut

Kommentare