Ein Schild weist das Gewerbegebiet Birkerfeld der Gemeinde Warngau bei Lochham aus.
+
Im Gewerbegebiet Birkerfeld der Gemeinde Warngau bei Lochham hat es gekracht.

Beide Fahrzeuge beschädigt

Gewerbegebiet Birkerfeld: Zwei Lkw kollidieren - 750 Euro Schaden

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

Zwei Lkw sind am Dienstag im Gewerbegebiet Birkerfeld bei Lochham kollidiert. Dabei entstand ein Schaden von 750 Euro. 

Lochham - Laut Polizei befuhr ein Lkw-Fahrer (63) aus Mainburg gegen 10.20 Uhr mit einem weißen Iveco die Straße Birkerfeld. An der Einmündung in die Valleyer Straße wollte er nach rechts einbiegen und übersah dabei einen Lkw-Fahrer (45) aus Miesbach. Dieser war mit seinem Daimler Antos unterwegs und hatte Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge leicht beschädigt wurden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare