Entscheidung offiziell: Das planen die Bayern mit Coman

Entscheidung offiziell: Das planen die Bayern mit Coman

Höhe Warngau auf der B 318

Holzkirchnerin (48) überschlägt sich in ihrem BMW

Warngau - Glatte Straßen und ein kurzer Moment der Unachtsamkeit: Diese Kombi hatte für eine Holzkirchnerin und ihren BMW auf der B 318 schlimme Folgen...

Die Polizei Holzkirchen berichtet:

Am 07.01.2017 ereignete sich gegen 12:20 Uhr ein Verkehrsunfall ohne Personenschaden auf der B 318 Richtung Tegernsee. Dabei kam eine 48-Jährige Holzkirchnerin aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und wich stattdessen nach rechts in eine angrenzende Wiese aus. 

Jedoch rutschte der BMW der Fahrerin den Hang der Wiese hinunter und überschlug sich einmal. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Weder die Fahrerin noch die beiden Fahrzeuginsassen wurden hierbei verletzt. Der Sachschaden belief sich auf 8.000 EUR. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr Warngau musste kurzzeitig die Straße sperren.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO
<center>Boarische Babberl (Haftnotizzettel)</center>

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
Ein Warngauer (64) wollte in Sachsenkam auf die B13 Richtung Tölz auffahren. Dabei übersah er einen Tölzer (23) in seinem Golf. Dessen Beifahrerin wurde beim Aufprall …
Schwerer Unfall: Warngauer (64) räumt 25-Jährige von Straße
180 Meter Leitplanke zerstört - Bürger fasst Täter-Lkw
Höhe Rosenheim wurden 180 Meter Leitplanke auf der A8 zerstört. Der Lkw-Fahrer dachte wohl, er kommt ungeschoren davon. Aber er hat nicht mit einem aufmerksamen …
180 Meter Leitplanke zerstört - Bürger fasst Täter-Lkw
AWO übernimmt Haus für Kinder
Die Gemeinde Otterfing gibt ihre Kinderbetreuung ab: Das Haus für Kinder wird ab 1. September von der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Oberbayern übernommen. Das Rathaus …
AWO übernimmt Haus für Kinder
Deutlich mehr Straftaten als im Vorjahr
Deutlich mehr Straftaten als im Vorjahr: Das war die Bilanz der Kriminalstatistik, die die Polizei Holzkirchen nun vorstellte. 
Deutlich mehr Straftaten als im Vorjahr

Kommentare