Lochham: Bremslichter übersehen
+
Symbolfoto

Lochham: Bremslichter übersehen - 2500 Euro Schaden

Rund 2500 Euro Sachschaden sind bei einem Auffahrunfall entstanden, der am Mittwoch bei Lochham passiert ist. Ein 50-Jähriger hatte die Bremslichter des Vordermanns übersehen.

Lochham - Rund 2500 Euro Sachschaden sind bei einem Auffahrunfall entstanden, der am Mittwoch gegen 11.30 Uhr bei Lochham passiert ist. Wie die Polizei meldet, war ein 62-jähriger Holzkirchner mit seinem BMW, auf der Staatsstraße 2573 von Lochham kommend in Richtung B 318 unterwegs. An der Einmündung in die Bundesstraße musste er verkehrsbedingt anhalten, was ein hinter ihm fahrender 50-Jähriger aus Rottach-Egern übersah. Mit seinem BMW krachte er ins Heck des Vordermanns. Verletzt wurde niemand. Der Verursacher wurde noch an der Unfallstelle mit 35 Euro verwarnt.

Auch interessant

Kommentare