+
Zerstörtes Wrack: An der Front des Peugeot ist deutlich der Baum abdruck zu erkennen.

Am Mittwochmorgen

Schwerer Unfall: Warngauerin (19) kracht gegen Baum

Warngau - Eine 19-jährige Warngauerin verlor am Mittwochmorgen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab - und krachte gegen einen Baum. Offenbar war sie zu schnell.

Gegen 7.45 Uhr fuhr sie mit ihrem Peugeot auf der Kreisstraße 10 Richtung Oberwarngau. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, laut Polizei wegen zu hoher Geschwindigkeit. Die junge Fahrerin geriet mit ihrem Peugeot ins Schleudern, das Auto kam von der Straße ab und krachte mit voller Wucht frontal gegen einen Baum.

Mit dem Verdacht auf eine Beckenverletzung kam die junge Frau ins Krankenhaus Agatharied. Die Freiwillige Feuerwehr Warngau war mit zwölf Mann vor Ort und regelte den Verkehr. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 4.000 Euro.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Meistgelesene Artikel

Fotowettbewerb „Aus Liebe zu Holzkirchen“ - 500 Euro Hauptgewinn
Der Rotary Club Holzkirchen veranstaltet anlässlich der 1111-Jahrfeier der Gemeinde einen Fotowettbewerb. Das Motto lautet: „Aus Liebe zu Holzkirchen“. Und jeder kann …
Fotowettbewerb „Aus Liebe zu Holzkirchen“ - 500 Euro Hauptgewinn
Kaum zu glauben, aber der Frühling kommt an den See
Schnee, Schnee, Schnee - der Blick aus dem Fenster deprimiert uns gerade alle. Aber auch, wenn wir es gerade kaum glauben können - der Frühling kommt. Und zwar schon …
Kaum zu glauben, aber der Frühling kommt an den See
Roggersdorfer Maibaum bei Klau-Versuch beschädigt
Den Maibaum der Roggersdorfer Feuerwehr zu stehlen, ist beinahe unmöglich - Versuche gab es dennoch schon drei. Beim ersten wurde er beschädigt, den zweiten und dritten …
Roggersdorfer Maibaum bei Klau-Versuch beschädigt
Wahnsinn: Alle wollen ihre Winterreifen zurück
Wegen des plötzlichen Schneefalls haben nicht wenige Autofahrer zurück auf Winterreifen gewechselt. Klingt komisch, macht aber Sinn, sagt Kathrin Hösl von Reifen Hösl in …
Wahnsinn: Alle wollen ihre Winterreifen zurück

Kommentare