Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Schwerer Unfall auf B318 Höhe Warngau

18-Jähriger wird müde und fährt Pkw mit Freundin gegen Baum

Der schwere Unfall geschah am Montagabend: Gegen 17.30 Uhr verlor der Astra-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum. Seine Freundin saß mit am Steuer.

Warngau - Die Polizei Holzkirchen berichtet: Am 17.07.2017, gegen 17.30 Uhr, kam ein 18-jähriger Astra-Fahrer aus Hessen aufgrund Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. 

Der Pkw-Fahrer fuhr von Warngau Richtung Tegernsee. Er und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000.- Euro. Die B318 war für etwa 20 Minuten zur Bergung des Pkw gesperrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weyarn sagt ja zu Radwegkonzept der ATS
Die ATS arbeitet an einem landkreisweiten Radwegkonzept mit einheitlichen Schildern. Auch die Gemeinde Weyarn macht mit. Eine direkte Verbindung nach Miesbach wäre …
Weyarn sagt ja zu Radwegkonzept der ATS
Tieferlegung B318: Baustelle läuft voll - mit Folgen
Bei der Tieferlegung der B318 bei Oberwarngau gibt es Probleme: Das Wasser läuft nicht ab - und die Baustelle voll. Das hat schwerwiegende Folgen für Bauzeit und Kosten. 
Tieferlegung B318: Baustelle läuft voll - mit Folgen
Nachbar will Kühe von Weide klagen - die Hintergründe
Diesmal geht es nicht nur um Glocken, sondern auch um angebliche Tierquälerei – und um Kuhfladen: Der Kläger spricht nicht mit uns. Doch Bäuerin Killer kann einiges …
Nachbar will Kühe von Weide klagen - die Hintergründe
Kuhglocken-Hasser verklagt jetzt auch Gemeinde
Seine Frau leidet unter Depressionen, er kann nicht mehr schlafen. Der Grund: Kuhglocken auf der Weide. Aber es geht ihm auch um die Kühe selbst - die seien …
Kuhglocken-Hasser verklagt jetzt auch Gemeinde

Kommentare