+
Gekracht hat es am Samstag auf Höhe des Warngauer Flugplatzes. 

Auf Höhe des Flugplatzes 

Unfall: 22-Jähriger leicht verletzt

  • schließen

Warngau - Ein Warngauer (22) ist am Samstagabend bei einem Unfall mit zwei Skodas auf Höhe des Flugplatzes Warngau leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden beträgt rund 18 000 Euro

Wie die Polizei Holzkirchen berichtet, fuhr ein 61-Jähriger aus Warngau gegen 19.30 Uhr mit seinem Skoda Fabia, die Straße vom Flugplatz kommend in östlicher Richtung. An der Ortsverbindungsstraße Warngau-Piesenkam missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden 22-Jährigen, der mit seinem Skoda, Octavia in nördlicher Richtung unterwegs war. 

Der junge Mann erlitt durch den Zusammenstoß Prellungen im Brustbereich, das BRK brachte ihn ins Krankenhaus Agatharied. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Topmodels vor und hinter der Bar
Bricht der Vulkan aus, gibt es kein Halten mehr: Rund 1000 Faschingsfreunde pilgerten am Samstag zum Vesuvball der Otterfinger Burschen. „Es war voll wie immer“, …
Topmodels vor und hinter der Bar
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Aus Versehen hat ein Taxifahrer (37) eine 91-jährige Frau angefahren. Sie stand hinter seinem Wagen, als er zurücksetzte. Der Taxifahrer musste sich nun wegen …
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet
Die Grundschulleiterin Ruth Pelikan wurde bei einer Feier in den Ruhestand verabschiedet. Alle Anwesenden stellten ihr ein gutes Zeugnis aus
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet
So bitter war das Ende für Christina bei GNTM
Am Ende hatte sie gegen die anderen Kandidatinnen keine Chance: Christina aus Holzkirchen wird von Heidi Klum mitten in der zweiten Folge von Germany‘s Next Topmodel …
So bitter war das Ende für Christina bei GNTM

Kommentare