Unfall, B472, Müller am Baum
1 von 3
Schwer beschädigt wurde der Volvo-SUV aus Österreich bei dem Zusammenstoß zwischen dem Baumer und Thalmühler Berg.
Unfall, B472, Müller am Baum
2 von 3
Das Rad des Volvo wurde samt Achse vom Fahrzeug abgerissen.
Unfall, B472, Müller am Baum
3 von 3
Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich um die Verletzten.

Auch Unachtsamkeit 

Volvo knallt gegen Baum: Frau verletzt

  • schließen
  • Marlene Kadach
    Marlene Kadach
    schließen

Eine Österreicherin (40) wurde verletzt, als ein Volvo am Sonntag nahe Müller am Baum im Gemeindebereich Warngau verunfallte. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 20 000 Euro.

Warngau -  Laut Polizei Holzkirchen fuhr ein Österreicher (40) gegen 13 Uhr mit seiner Familie von Ohlstadt Richtung Heimat. Er war auf der B 472 von Kreuzstraße Richtung Miesbach unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam er auf Höhe Müller am Baum plötzlich nach rechts aufs Bankett, verriss den Pkw und geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn. Anschließend landete er im Graben, bis er schließlich gegen einen Baum knallte und stehen blieb. Er schleuderte zudem etwas Kies gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. 

Die Frau des Österreichers (40) brach sich bei dem Unfall zwei Wirbel. Der Fahrer und seine Kinder blieben unverletzt. An seinem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 15 000 Euro. Der entgegen kommende Pkw erlitt einen leichten Schaden von circa 500 Euro durch den Steinschlag.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Mein schönstes Foto mit Kuh: Wettbewerb läuft noch - schon jetzt über 100 Bilder
Die Vertreiber der Bayerischen Bauern-Milch suchen Ihr schönstes Foto mit Kuh. Bereits wenige Tage nach Wettbewerb-Start sind über 100 Bilder eingegangen.
Mein schönstes Foto mit Kuh: Wettbewerb läuft noch - schon jetzt über 100 Bilder
Das lange Warten der Bayern-Fans wird belohnt
Lange haben die FC-Bayern-Fans beim ersten Training des Rekordmeisters warten müssen. Doch schließlich erfüllten die Stars alle Autogrammwünsche.
Das lange Warten der Bayern-Fans wird belohnt
Die Tieferlegung der B318 in Warngau - die Baustelle von Januar 2016 bis heute
Wann war nochmal was? Wenn es Ihnen auch so geht wie uns, und sie bei dem Warngauer Großprojekt auch langsam den Überblick verlieren. Hier eine Vorläufige Chronologie …
Die Tieferlegung der B318 in Warngau - die Baustelle von Januar 2016 bis heute
Übung im neuen Tunnel: Tanklastzug kollidiert mit drei Fahrzeugen
Vier Fahrzeuge, darunter ein Tanklastzug, und fünf einklemmte Personen: Ein Horrorszenario spielte sich am Mittwochabend im neuen Tunnel bei Warngau ab. Zum Glück war es …
Übung im neuen Tunnel: Tanklastzug kollidiert mit drei Fahrzeugen

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion