Das hätte ins Auge gehen können

Warngauer Biker (20) stürzt in Pkw von Holzkirchnerin

Er Unfall ereignete sich am Sonntagabend. Wie durch ein Wunder blieb der 20-jährige Warngauer, der mit seinem Motorrad stürzte und in einen Pkw rutschte, unverletzt.

Die Polizei Bad Tölz berichtet: Ein 20-jähriger Mann aus Warngau befuhr am Sonntag, 16.07.2017 gegen 18:17 Uhr, mit seinem Krad der Marke KTM die Bundesstraße 13 auf Höhe Sachsenkam. An der letzten Ausfahrt Höhe der Moar-Alm bog der junge Mann nach rechts zur Kreisstraße TÖL 10 ab. In der dortigen Rechtskurve der Abfahrt kam der Kradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und fiel auf die rechte Seite. 

Hierbei rutschte das Krad in der Rechtskurve langsam geradeaus und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw Honda einer 57-jährigen Holzkirchnerin. Es blieben alle Beteiligten unverletzt, die Feuerwehr Warngau musste ausgelaufene Flüssigkeit binden und Warnschilder aufstellen.

Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.900 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Liegt im Fall um den Namen des AfD-Kandidaten Constantin Prinz von Anhalt ein strabares Verhalten vor? Vermutlich noch vor der Bundestagswahl soll das geklärt sein. Bis …
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Unbekannter reißt Dachrinne ab 
Wo rohe Kräfte sinnlos walten: Ein Unbekannter riss am Holzkirchner Bahnhof in der Nacht zu Mittwoch die Dachrinne eines Buswartehäuschens ab.
Unbekannter reißt Dachrinne ab 
Eidechsen müssen umziehen
Eine beachtliche Population von Eidechsen tummelt sich entlang der Teufelsgraben-Bahntrasse zwischen Holzkirchen und Otterfing. Die gute Nachricht: Sobald die Eidechsen …
Eidechsen müssen umziehen
Namens-Wirrwarr um den AfD-Prinzen - Staatsanwalt ermittelt
Die Sache mit Adelstiteln ist kompliziert. Die Weitergabe ist manchmal intransparent. Genau deswegen hat der AfD-Direktkandidat Constantin Leopold Prinz von Anhalt nun …
Namens-Wirrwarr um den AfD-Prinzen - Staatsanwalt ermittelt

Kommentare