Tote bei Busunfall
+
Laut Polizei wurde die Frau leicht verletzt (Symbolbild)

250 Euro Schaden

Am Kreisverkehr in Weyarn: 58-Jährige nach Unfall leicht verletzt

  • Marlene Kadach
    vonMarlene Kadach
    schließen

 
Eine 58-Jährige aus Holzkirchen ist bei einem Unfall in Weyarn leicht verletzt worden. Der Schaden beträgt rund 250 Euro.

Weyarn - Wie die Polizei berichtet, war die Holzkirchnerin am Freitag gegen 12 Uhr mit ihrem Fiat 500 von der Ortsmitte kommend in Richtung Kreisverkehr Kugelpoint unterwegs. Hinter ihr fuhr ein 28-Jähriger aus Brunnthal mit einem VW Caddy. Kurz vor dem Kreisverkehr musste die Frau verkehrsbedingt bremsen. Dies erkannte der VW-Fahrer zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Er selbst blieb unverletzt. Die Fiat-Fahrerin erlitt ein Schleudertrauma. Ein Rettungswagen war allerdings nicht vonnöten. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare