Auf dem Dach der Weyarner Grundschule haben Unbekannte ihr Unwesen getrieben.
+
Auf dem Dach der Weyarner Grundschule haben Unbekannte ihr Unwesen getrieben.

Zeugenaufruf der Polizei

Grundschule Weyarn: Unbekannte beschädigen Dach - Polizei sucht nach Zeugen

Unbekannte trieben am vergangenen Samstag ihr Unwesen auf dem Gelände der Weyarner Grundschule. Die Täter beschädigten das Dach, die Holzkirchner Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Weyarn - Unbekannte haben am Samstag das Dach der Grundschule im Mangfallweg 22 in Weyarn beschädigt. Wie die Polizei meldet, wurde die Dachpappe verschoben beziehungsweise abgerissen.

Zudem wurden zerbrochene Flaschen hinterlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 1500 Euro. Zeugen, die verdächtige Personen im Bereich der Grundschule bemerkt haben, sollen sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen, 0 80 24 / 9 07 40, melden. mm

Am Montagmorgen versuchte ein Achtjähriger, in Weyarn eine rote Fußgängerampel zu queren.

Auch interessant

Kommentare