Warnung für München: KATWARN löst wieder aus - Heftige Gewitter mit extremem Starkregen kommen

Warnung für München: KATWARN löst wieder aus - Heftige Gewitter mit extremem Starkregen kommen
+
Vorerst kein Durchkommen: Die Kreisstraße MB 17 bleibt wegen der Baustelle am Holzollinger Berg noch gesperrt. 

Baustelle in Verzug 

Holzolling: Kreisstraße MB 17 bleibt noch gesperrt

Die Baustelle am Holzollinger Berg ist in Verzug geraten. Mit der Freigabe am Freitag ist es nichts geworden, die Kreisstraße bleibt noch gesperrt. 

Die zuletzt durchwachsenen Witterungsverhältnisse haben die Bauarbeiten an der Kreisstraße MB 17 am Holzollinger Berg in Verzug gebracht. Die Arbeiten konnten nicht, wie geplant, am Freitag abgeschlossen werden, die Sperrung dauert an. Wer von Süden kommend nach Holzolling oder etwa auch Feldkirchen-Westerham möchte, muss über Weyarn fahren.

Der Merkur-Newsletter: Hier eintragen - und immer wissen, was los ist

„Die Erneuerung einer maroden Stützmauer wäre eigentlich sehr gut im Zeitplan gewesen“, teilt das Landratsamt mit. „Der Regen machte jedoch einen Strich durch die Rechnung.“ Die Kreisstraße wird nun voraussichtlich erst zum 31. Juli 2020 wieder für den Verkehr freigegeben.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Als eine Frau zur Kommunion geht, holt ein Dieb den Geldbeutel aus ihrer Tasche
Dreister Diebstahl während eines Gottesdienstes: Während eine Gläubige (52) am Sonntag (2. August) die Kommunion empfing, schnappte sich ein Langfinger ihre Handtasche. …
Als eine Frau zur Kommunion geht, holt ein Dieb den Geldbeutel aus ihrer Tasche
Bereit für das wilde Leben
58 junge Turmfalken hatte die Auffang- und Pflegestation Otterfing zwischen Mai und Juni aufgesammelt. Jetzt sind sie bereit für das Leben in freier Wildbahn.
Bereit für das wilde Leben
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Gmund – Andreas Schubert ist Fernfahrer fürs Leben - es ist eine Sucht, sagt er. Dabei hätte er schon mal fast aufgehört. Ein Porträt des Stars der DMAX Kultserie …
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Holzkirchnerin wird geblitzt und steht wegen Betrugsverdacht vor Gericht
EIne Holzkirchnerin soll in Miesbach geblitzt worden sein und beim Bußgeldbescheid auf eine Freundin verwiesen haben. Deshalb musste sie sich vor dem Amtsgericht …
Holzkirchnerin wird geblitzt und steht wegen Betrugsverdacht vor Gericht

Kommentare