Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Und hinterlässt Spur der Verwüstung

Lkw kommt von Autobahn ab - und fährt einfach weiter

Weyarn - Wohl aus Fahrlässigkeit landete ein Lkw auf der A8 Höhe Seehamer See an der Leitplanke, schrammte dort 45 Meter entlang, pflügte durch die Erde - und dann fuhr er weiter.

Zwischen Mitternacht und 06.15 Uhr kam kurz nach dem Parkplatz Seehamer See Ost ein unbekannter Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab und hat die Leitplanke auf einer Länge von etwa 45 Metern beschädigt und eine Menge Erdreich aufgeworfen. Der Sattelzug flüchtete unerkannt, die Polizei bittet um Hinweise unter 0802490730.

kmm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trotz Schwarzarbeit Hartz IV kassiert: Holzkirchner (68) verurteilt
Er verdiente bis zu 1000 Euro im Monat - und kassierte trotzdem fleißig Sozialhilfe. Fast 16 000 Euro hat ein Holzkirchner (68) zu unrecht eingestrichen. Jetzt wurde er …
Trotz Schwarzarbeit Hartz IV kassiert: Holzkirchner (68) verurteilt
Auf Heimweg von Feier Unfall verursacht
Mit über einem Promille Alkohol im Blut hat eine Holzkirchnerin (53) am Abend bei Reitham einen Unfall verursacht. Vier Personen wurden bei dem Zusammenstoß leicht …
Auf Heimweg von Feier Unfall verursacht
Holzkirchen hat ein ernstes Wildsau-Problem - das ist die drastische Lösung
Wildschweine umzingeln Holzkirchen. Forst- und Landwirte klagen über die rabiaten Schweine. Jetzt soll es eine finale, drastische Lösung geben - doch so einfach ist das …
Holzkirchen hat ein ernstes Wildsau-Problem - das ist die drastische Lösung
Schüler können Weihnachten einziehen
Die Baustelle an der Otterfinger Schule lässt die Hüllen fallen: Am Donnerstag, 23. November, verschwindet das Baugerüst. Nur noch wenige Wochen, dann können Schüler und …
Schüler können Weihnachten einziehen

Kommentare