+
Wird sie das neue tz-Wiesn-madl? Tatjana (18) aus Weyarn.

Wir drücken die Daumen

Tatjana (18) unter den Top-25 beim tz-Wiesn-Madl

Weyarn - Tatjana (18) aus Weyarn hat es fast schon geschafft. Sie ist eine der 25 verbliebenen tz-Wiesn-Madl-Kandidatinnen.

Einerseits entscheidet eine Jury, ob sie in die nächste Runde einzieht. Außerdem könnenSie bei der Online-Abstimmung teilnehmen. Wer Tatjana als Wiesn-Madl 2016 sehen will, kann noch bis zum 14. September abstimmen. Die zwölf Kandidatinnen, die weiterkommen, dürfen sich über ein Dirndl von Daller Tracht sowie ein Make-Up Set von Missha freuen. Am 22. September wird dann die Siegerin gekürt.

mg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gemeinsam den Bahnhof neu erfinden
Ein großer Wurf soll es werden: Marktgemeinde und DB-Tochter Station & Service wollen gemeinsam das Holzkirchner Bahnhofsquartier in weitem Umgriff neu erfinden. Eine …
Gemeinsam den Bahnhof neu erfinden
Die neuen Anführer der Landwirte im Landkreis
Die Landwirte im Landkreis Miesbach haben neue Anführer: Die Landfrauen wählten Marlene Hupfauer und Sylvia Bachmair. Johann Hacklinger wird künftig von Peter Weiß …
Die neuen Anführer der Landwirte im Landkreis
Verdächtige Person: Polizei umstellt HEP
Schrecksekunde für die Passanten im Holzkirchner Einkaufszentrum HEP: Weil eine Mitarbeiterin eine vermummte Person gemeldet hatte, umstellte die Polizei das gesamte …
Verdächtige Person: Polizei umstellt HEP
Einbruch in Schreibwarenladen - hoher Schaden
Einem Einbruch ist ein Holzkirchner Schreibwarenladen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zum Opfer gefallen. Der Schaden ist hoch.
Einbruch in Schreibwarenladen - hoher Schaden

Kommentare