+
Wird sie das neue tz-Wiesn-madl? Tatjana (18) aus Weyarn.

Wir drücken die Daumen

Tatjana (18) unter den Top-25 beim tz-Wiesn-Madl

Weyarn - Tatjana (18) aus Weyarn hat es fast schon geschafft. Sie ist eine der 25 verbliebenen tz-Wiesn-Madl-Kandidatinnen.

Einerseits entscheidet eine Jury, ob sie in die nächste Runde einzieht. Außerdem könnenSie bei der Online-Abstimmung teilnehmen. Wer Tatjana als Wiesn-Madl 2016 sehen will, kann noch bis zum 14. September abstimmen. Die zwölf Kandidatinnen, die weiterkommen, dürfen sich über ein Dirndl von Daller Tracht sowie ein Make-Up Set von Missha freuen. Am 22. September wird dann die Siegerin gekürt.

mg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Wasserschaden: Happy End für den Kinderhort
Zwei Millionen Euro hatte sich die Gemeinde Warngau den Neubau des Kinderhorts kosten lassen. Jetzt, nach knapp einem Jahr fand die Eröffnungsfeier statt. 
Nach Wasserschaden: Happy End für den Kinderhort
Streit um Zuständigkeiten oder: Kampf der Gewalten
Der Feldweg bei Breitmoos droht wegzubrechen – die Mangfall kommt immer näher. Dass etwas geschehen muss, steht für die Anwohner außer Frage. Dieser Weg ist der einzige …
Streit um Zuständigkeiten oder: Kampf der Gewalten
Zwei Mädchen (5) kurzzeitig vermisst
Der Spuk war Gott sei Dank bald vorbei. Zwei fünfjährige Mädchen waren am frühen Freitagabend als vermisst gemeldet worden. Kurze Zeit später tauchten sie aber wieder …
Zwei Mädchen (5) kurzzeitig vermisst
Geothermie: Das Risiko hat sich offenbar gelohnt 
Der Erfolg der Geothermie ist ein Punktsieg für Holzkirchen. Das Risiko hat sich für die Gemeinde offenbar gelohnt. 
Geothermie: Das Risiko hat sich offenbar gelohnt 

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare