Drei Leichen in bayerischem Wohnhaus gefunden - Ermittler glauben, dass sich „Familientragödie abgespielt hat“

Drei Leichen in bayerischem Wohnhaus gefunden - Ermittler glauben, dass sich „Familientragödie abgespielt hat“
+
Am Seehamer See stehen die Lkw häufig sehr eng beieinander. (Symbolbild)

Gefährliche Körperverletzung

Streit beim Ausparken: Lkw-Fahrer sprüht Pfefferspry

Da ist bei einem deutschen Lkw-Fahrer offenbar die Sicherung durchgebrannt. Weil er es beim Ausparken etwas schwerer hatte, griff er zum Pfefferspray.

Weyarn - Lkw-Parkplätze sind Mangelware entlang der Autobahn. Auf dem Parkplatz Seehamer See an der A 8 bei Weyarn sind am Donnerstag nun zwei Brummifahrer aneinander geraten. Einer muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. 

Wie die Autobahnpolizei berichtet, beschwerte sich der deutsche Sattelzugfahrer aus Unterfranken gegen 19 Uhr bei dem hinter ihm stehenden Berufskollegen, dass er zu wenig Platz zum Ausparken habe. Nach einigem Hin und Her und verbalen „Freundlichkeiten“ gelang es ihm dann auszuparken. Zum Abschied verpasste er dem Kraftfahrer aus Bosnien-Herzegowina eine Ladung Pfefferspray ins Führerhaus.

Doppelt gesucht: Polizei schnappt Verkehrssünder an der A8 bei Weyarn

Der 45-Jährige und seine Ehefrau wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war nicht nötig. Weil Pfefferspray aber bleibende Schäden verursachen kann, ermittelt die Polizei gegen den Franken.

ag

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Holzkirchner Home-Office macht‘s möglich: So wird Corona sichtbar
Wo schlägt Corona wie stark zu? Wo sind Dynamiken zu erkennen? Die Fäden für die bekannte Coronakarte des Robert-Koch-Instituts, die derzeit ganz Deutschland in Atem …
Ein Holzkirchner Home-Office macht‘s möglich: So wird Corona sichtbar
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Krankenhaus stockt erneut auf - Zwei weitere Tote
Der Landkreis Miesbach steht wegen des Coronavirus weitgehend still. Alle News hier im Ticker.
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Krankenhaus stockt erneut auf - Zwei weitere Tote
Frischeküche springt ein:  Holzkirchner Tafel wieder geöffnet
Die Zwangspause währte nur kurz: Die Holzkirchner Tafel, die Lebensmittel an Bedürftige verteilt, nimmt am Samstag (4. April) ihren Betrieb wieder auf.
Frischeküche springt ein:  Holzkirchner Tafel wieder geöffnet
Paketzusteller fällt in Sekundenschlaf: Ladung verteilt sich auf Autobahn
Ein 20-jähriger Paketzusteller, unterwegs auf der A 8 am frühen Morgen, nickte am Steuer kurz ein - und das hatte Folgen: Sein Transporter krachte auf einen Lkw mit …
Paketzusteller fällt in Sekundenschlaf: Ladung verteilt sich auf Autobahn

Kommentare