+
Gleich drei Fahrzeuge waren in einen Unfall bei Thalham verwickelt. (Symbolbild)

Schaden: rund 13.000 Euro.

Drei Autos in Kollision bei Thalham verwickelt

  • schließen

Eine kurze Unachtsamkeit mit Folgen: Bei Thalham waren gleich drei Autos in einen Unfall verwickelt.

Thalham Ein Unaufmerksamkeit – und schon krachte es am Freitag gegen 8.40 Uhr in Thalham. Drei Autos waren in einen Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2073 in Thalham (Gemeinde Weyarn) verwickelt.

Laut Polizei ereignete sich die Karambolage in Fahrtrichtung Miesbach. Ein 41-jähriger Münchner mit einem Peugeot und eine Renaultfahrerin (46) aus Holzkirchen mussten in Thalham verkehrsbedingt halten. Dies übersah eine 29-Jährige Golffahrerin aus Sauerlach und fuhr auf den Renault auf. 

SUV zu schnell: Auto fährt bei Holzolling gegen Mauer.

Der Aufprall schob den Kleinwagen auf den Peugeot des Münchners, der sich dabei leicht verletzte; auch die Holzkirchnerin musste ärztlich behandelt werden. Ein herbeigerufener Rettungswagen kam aber nicht zum Einsatz. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 13.000 Euro. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mehrere Tausend Euro Schaden nach Auffahrunfall
Mehrere Tausend Euro Schaden lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls in der Münchner Straße in Holzkirchen.
Mehrere Tausend Euro Schaden nach Auffahrunfall
SPD Otterfing: Aufbruchstimmung mit klarem Ziel
Bürgermeisterkandidat Michael Falkenhahn führt bei der Kommunalwahl 2020 auch die Liste der Otterfinger SPD an. Mit dabei: Interessierte ohne Parteibuch.
SPD Otterfing: Aufbruchstimmung mit klarem Ziel
Nach Stierattacke: Thurnhuber peilt dritte Amtszeit als Bürgermeister an
Der Kämpfer meldet sich auf dem politischen Parkett zurück: Klaus Thurnhuber kehrt nach mehreren Monaten mit einem klaren Ziel vor Augen zurück. Der 55-Jährige nimmt …
Nach Stierattacke: Thurnhuber peilt dritte Amtszeit als Bürgermeister an
Landrover-Tür aus Halle geklaut
Gleich eine ganze Autotür haben Unbekannte aus einer Lagerhalle in Holzkirchen geklaut.
Landrover-Tür aus Halle geklaut

Kommentare