Weyarn/MB12: 60-jährige Weyarnerin streift mit Golf Sattellaster
+
Weyarn/MB12: 60-jährige Weyarnerin streift mit Golf Sattellaster

Weyarn/MB12: 60-jährige Valleyerin streift mit Golf Sattellaster

  • Christian Masengarb
    vonChristian Masengarb
    schließen

Eine 60-jährige Valleyerin ist am Donnerstag auf der MB 12 in Weyarn mit ihrem Golf mit dem Sattelzug eines 25-jährigen aus Eichenau zusammengestoßen.

Weyarn - Eine 60-jährige Valleyerin ist am Donnerstag auf der MB 12 in Weyarn mit ihrem Golf mit dem Sattelzug eines 25-jährigen aus Eichenau zusammengestoßen. Laut Polizei fuhr die Frau gegen 14.30 Uhr in der engen Kurve beim Bahnübergang von Gotzing kommend in Richtung Thalham. Dort kam ihr aus Richtung Thalham der Sattelzug entgegen. Im Verlauf der Kurve stießen der Sattelzug und der Golf leicht zusammen. Verletzt wurde dabei niemand. Der Pkw wurde an der Stoßstange vorne links beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter 08024/90740.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare