+

Drei Verletzte 

Weyarnerin verursacht größeren Unfall 

Weyarn - Eine BMW-Cabrio-Fahrerin (65) aus Weyarn sowie zwei Personen aus dem Landkreis Landsberg sind am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der B 12 bei Reichertsheim (Kreis Mühldorf) verletzt worden. Der Gesamtschaden liegt bei 40 000 Euro.

Wie die Polizeistation Haag in Oberbayern berichtet, geriet die 65-Jährige, die Richtung Mühldorf fuhr, im beidseitigen Kolonnenverkehr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der BMW streifte einen entgegenkommenden türkischen Sattelzug, prallte dann gegen die Antriebsachse des Lkw. Dabei löste sich der äußere Zugmaschinenreifen von der Felge und rollte über die Gegenfahrbahn – zwischen zwei Autos hindurch. 

Den BMW schleuderte es daraufhin zurück auf seine Fahrspur, war aber nicht mehr lenkbar und geriet erneut auf die Gegenfahrbahn, wo er dann gegen einen Citroën stieß. Letzterer überschlug sich, der BMW lam im Bankett zum Stehen. Neben der Weyarnerin wurden der Citroën -Fahrer und dessen Beifahrerin (50) leicht verletzt, sie kamen ins Krankenhaus. Alle Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die B 12 war für eine Stunde total gesperrt. (mar) 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Topmodels vor und hinter der Bar
Bricht der Vulkan aus, gibt es kein Halten mehr: Rund 1000 Faschingsfreunde pilgerten am Samstag zum Vesuvball der Otterfinger Burschen. „Es war voll wie immer“, …
Topmodels vor und hinter der Bar
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Aus Versehen hat ein Taxifahrer (37) eine 91-jährige Frau angefahren. Sie stand hinter seinem Wagen, als er zurücksetzte. Der Taxifahrer musste sich nun wegen …
Holzkirchner Taxifahrer fährt Rentnerin (91) an
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet
Die Grundschulleiterin Ruth Pelikan wurde bei einer Feier in den Ruhestand verabschiedet. Alle Anwesenden stellten ihr ein gutes Zeugnis aus
Rektorin Pelikan in den Ruhestand verabschiedet
So bitter war das Ende für Christina bei GNTM
Am Ende hatte sie gegen die anderen Kandidatinnen keine Chance: Christina aus Holzkirchen wird von Heidi Klum mitten in der zweiten Folge von Germany‘s Next Topmodel …
So bitter war das Ende für Christina bei GNTM

Kommentare