Vorfall in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern missbraucht worden sein

Vorfall in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern missbraucht worden sein

Zwischenfall in Bayrischzell

Auto gerät in Brand

Schock für einen Autobesitzer in Bayrischzell: In der Nacht zum Samstag geriet plötzlich sein VW Polo in Flammen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es laut Polizei gegen Mitternacht zu einem Pkw-Brand in Bayrischzell. Der 68-jährige Eigentümer bemerkte zum Glück den Brand rechtzeitig und konnte die Feuerwehr alarmieren. So konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus und ein schlimmerer Schaden verhindert werden. 

Vom VW Polo blieb leider nur ein Wrack übrig, als Ursache wird ein technischer Defekt angenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Freiwillige Feuerwehr Bayrischzell war mit ca. 25 Einsatzkräften vor Ort.

Nähere Details gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viel zu schnell mit Jugendlichen im Auto: Miesbacher (21) schleudert mit BMW in Baumgruppe
Er war offenbar viel zu schnell unterwegs und das mit drei Jugendlichen im Auto. Ein Miesbacher (21) schleuderte mit seinem BMW in Miesbach von der Straße in Bäume.
Viel zu schnell mit Jugendlichen im Auto: Miesbacher (21) schleudert mit BMW in Baumgruppe
Freie Fahrt für Radler in der Einbahnstraße
Die Radfahrer sind auf dem Vormarsch. Nicht zuletzt wegen der Elektro-Technik nimmt die Zahl der Radler im Straßenverkehr zu. Der Miesbacher Bauausschuss hat deshalb die …
Freie Fahrt für Radler in der Einbahnstraße
Pfarrer Mannhardt ist nun Dekan
Jetzt ist es amtlich: Michael Mannhardt, Pfarrverbandsleiter in Miesbach und Hausham, ist als Dekan feierlich eingeführt worden. Sein neuer Stellvertreter ist der …
Pfarrer Mannhardt ist nun Dekan
Rückzug nach wochenlangem Schweigen
31 Jahre hat es funktioniert, auch wenn es manches Mal schwierig war. Für 2019 sieht’s momentan aber zappenduster aus: Es wird womöglich keinen Alpentriathlon in …
Rückzug nach wochenlangem Schweigen

Kommentare