+
Lassen Sie sich von der großen Marken- und Modellvielfalt auf der Autoschau in Miesbach inspirieren.

Neu- und Gebrauchtwagen

Die Autoschau Miesbach am 24. und 25. September 2016

Am 24. und 25. September steigt die beliebte Messe bereits zum 22. Mal - dieses Mal am neuen Standort auf dem Volksfestplatz in Miesbach. Das erwartet die Besucher:

Dreizehn Aussteller, 300 Fahrzeuge

Sitzt sich’s bequem? Auf der Autoschau in Miesbach kann nach Herzenslust getestet und begutachtet werden.

Schicke Cabrios, wendige Stadtflitzer, Familienkutschen: Auf der Landkreis Autoschau in Miesbach am 24. und 25. September präsentieren dreizehn  Aussteller auf dem Volksfestplatz 22 verschiedene Marken und etwa 300 Neu- und Gebrauchtwagen. Und natürlich können Kfz-Liebhaber auch Probesitzen und ihr Wunschauto von außen und innen genau unter die Lupe nehmen. Die Ausstellung ist jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Gewinnen Sie ein Mountainbike!

Doch nicht nur für das Auge ist was geboten, sondern auch für die Spannung: Bei einer Tombola darf der glückliche Hauptgewinner ein Mountainbike mit nach Hause nehmen.

Diese Autohäuser stellen aus:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harte Strafe: Münchner Fan (24) des TEV Miesbach verurteilt
Beim Spiel gegen den Höchstadter EC wirft der Fan des TEV Miesbach mit einer Flasche. Der Richter spricht von einem feigen und heimtückischen Angriff.
Harte Strafe: Münchner Fan (24) des TEV Miesbach verurteilt
Schlimmer Bergunfall: Münchner (36) stürzt in den Tod
Der Münchner ist am Donnerstagmorgen zu den Ruchenköpfen bei Bayrischzell unterwegs. Seine Frau, die zuhause auf ihr gemeinsames Baby aufpasst, schlägt am Abend Alarm - …
Schlimmer Bergunfall: Münchner (36) stürzt in den Tod
Team vom Krankenhaus Agatharied sammelt Spenden beim Radfahren
Für den guten Zweck schwingt sich ein 15-köpfiges Team vom Krankenhaus Agatharied in den Fahrradsattel. Bei der Wendelsteinrundfahrt soll Geld für das Haus Bambi …
Team vom Krankenhaus Agatharied sammelt Spenden beim Radfahren
Trauerfeier für den ehemaligen Pfarrer Elmar Mayr in Bayrischzell
Viele Bürger besuchen die Trauerfeier für den ehemaligen Bayrischzeller Pfarrer Elmar Mayr. Nach einem Gottesdienst und einem Marsch durch den Ort wurde er neben der …
Trauerfeier für den ehemaligen Pfarrer Elmar Mayr in Bayrischzell

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.