Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos
+
Erstmal strecken, dann schlummern. Wie schön können die ersten Monate des Lebens sein, wenn man in ein liebevolles Elternhaus geboren wird. Glück gehabt, Hannah.

Baby des Tages

Hannah aus Miesbach

Wir freuen uns mit Yvonne und David Jungwirth über ihre Hannah, eine von Miesbachs jüngsten Neubürgern. Herzlich Willkommen Hannah.

Miesbach - Ab sofort spielt die kleine Hannah die Hauptrolle im Leben ihrer Eltern Yvonne und David Jungwirth. Am 21. April kam das hübsche Mädchen im Krankenhaus Agatharied zur Welt. Die Hebamme notierte für Hannah ein Geburtsgewicht von 2430 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern. Die junge Familie ist in Miesbach daheim.

wi

Alle Babys aus der Region finden Sie hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Felix aus Hausham
Felix ist einer von Haushams jüngsten Bürgern. Das weiß er nur noch nicht. Spüren kann er vielleicht schon die Freude seiner Eltern. Wir begrüßen Felix Landro.
Felix aus Hausham

Kommentare