+
Das Fahrzeug der Haushamerin landete auf dem Dach.

Auto überschlägt sich am Sudelfeld

Wegen Zigarette mit Felswand kollidiert

Bayrischzell - Spektakulärer Unfall auf der Sudelfeld-Strecke: Eine 25-jährige Haushamerin hat sich mit ihrem Auto überschlagen - weil sie am Steuer geraucht hat.

Laut Polizei war die 25-Jährige am Donnerstag gegen 23 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf der Alpenstraße in Bayrischzell in Richtung unteres Sudelfeld unterwegs. Ihr Freund, ein 18-jähriger Bayrischzeller, saß neben ihr auf dem Beifahrersitz. Die 25-Jährige rauchte während der Fahrt eine Zigarette. Deshalb achtete sie nicht auf die Straße 37und kollidierte mit der steilen Felswand.

Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Haushamerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren. Ihr Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Zwei Krankenwagen samt Notärztin sowie ein Rettungsfahrzeug der Bergwacht rückten zum Unfallort aus. Die Feuerwehr Bayrischzell half mit 25 Mann bei der Bergung des verunglückten Fahrzeugs.

Auto überschlägt sich am Sudelfeld - Fotos

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kennzeichen von rotem Lada geklaut
Am helllichten Tag hat ein Unbekannter am Freitag beide Nummernschilder von einem roten Lada geklaut. Das Fahrzeug aus dem Landkreis Bad Tölz war auf dem Parkplatz des …
Kennzeichen von rotem Lada geklaut
Nach Faschingsparty: Skoda mit Fußtritten traktiert
Reichlich Unsinn im Kopf hatte wohl ein Besucher der Faschingsveranstaltung im Fischbachauer Klosterstüberl. Er beschädigte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen …
Nach Faschingsparty: Skoda mit Fußtritten traktiert
Zwei Miesbacher sorgen für die außergewöhnliche Akustik
Die Schaffer der hochgelobten Akustik der Hamburger Elbphilharmonie kommen aus einer Innenausbaufirma aus Müller am Baum.
Zwei Miesbacher sorgen für die außergewöhnliche Akustik
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Die Faschingsferien sind da. Die Schüler haben frei, viele andere auch. Und was macht der Schnee? Ist Skifahren und Langlaufen noch möglich im Landkreis? Wir haben eine …
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich

Kommentare