+
Das Fahrzeug der Haushamerin landete auf dem Dach.

Auto überschlägt sich am Sudelfeld

Wegen Zigarette mit Felswand kollidiert

Bayrischzell - Spektakulärer Unfall auf der Sudelfeld-Strecke: Eine 25-jährige Haushamerin hat sich mit ihrem Auto überschlagen - weil sie am Steuer geraucht hat.

Laut Polizei war die 25-Jährige am Donnerstag gegen 23 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf der Alpenstraße in Bayrischzell in Richtung unteres Sudelfeld unterwegs. Ihr Freund, ein 18-jähriger Bayrischzeller, saß neben ihr auf dem Beifahrersitz. Die 25-Jährige rauchte während der Fahrt eine Zigarette. Deshalb achtete sie nicht auf die Straße 37und kollidierte mit der steilen Felswand.

Der Pkw überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Haushamerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren. Ihr Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Zwei Krankenwagen samt Notärztin sowie ein Rettungsfahrzeug der Bergwacht rückten zum Unfallort aus. Die Feuerwehr Bayrischzell half mit 25 Mann bei der Bergung des verunglückten Fahrzeugs.

Auto überschlägt sich am Sudelfeld - Fotos

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gasleitung beschädigt: Feuerwehr rückt aus
Wegen einer beschädigten Gasleitung ist in Miesbach die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen ausgerückt. Der Vorfall hat sich in der Harztalstraße ereignet.
Gasleitung beschädigt: Feuerwehr rückt aus
Am Sudelfeld: Biker brettert mit 116 km/h durch Kontrolle
Das wird teuer für einen Motorradfahrer aus dem Landkreis Rosenheim: Er überholte im Überholverbot, als ihn die Polizei einholen und anhalten wollte, gab er nochmal …
Am Sudelfeld: Biker brettert mit 116 km/h durch Kontrolle
Im Zelt mit Martina Schwarzmann: Der ganze normale Wahnsinn
Einen Hochkaräter der bayerischen Kabarettszene hat sich die Freiwillige Feuerwehr Wörnsmühl zu ihrem 125-jährigen Bestehen ins Festzelt geholt: Martina Schwarzmann. Der …
Im Zelt mit Martina Schwarzmann: Der ganze normale Wahnsinn
Kabarettist Josef Hader rockt das IrschenBergFestival
„Peinlichkeiten ersparen“ wollte Josef Hader sich und seinem Publikum beim IrschenBergFestival. So zurückhaltend gab sich Österreichs Star-Kabarettist aber nur am Anfang …
Kabarettist Josef Hader rockt das IrschenBergFestival

Kommentare