Großbrand in Oberau: Anwohner sollen Fenster und Türen schließen

Großbrand in Oberau: Anwohner sollen Fenster und Türen schließen
+
Bayrischzell: Auf dem Motorrad vom Papa: Ohne Führerschein und mit fast 90 Sachen durch die Ortschaft

Jugendlicher Raser

Auf dem Motorrad vom Papa: Ohne Führerschein und mit fast 90 Sachen durch die Ortschaft

  • schließen

Da staunte die Polizei nicht schlecht. Während einer Geschwindigkeitsmessung in Bayrischzell wurde ein 18-jähriger Thierseeer mit 89 km/h geblitzt - bei erlaubten 50 km/h.

Die Polizeiinspektion Miesbach informiert:

Bayrischzell -Da staunte die Polizei nicht schlecht. Während einer Geschwindigkeitsmessung im Ortsbereich von Bayrischzell wurde ein 18-jähriger Thierseeer mit seinem Motorrad mit 89 km/h, bei erlaubten 50 km/h gemessen.

In der anschließenden Kontrolle des Motorrades und des Fahrers gab dieser an, seinen Führerschein nicht dabei zu haben. Er gab an, das Motorrad, welches auf seinen Vater zugelassen ist, repariert zu haben und nun schnell eine kleine Probefahrt machen zu wollen. Kurze Zeit später überkam den jungen Mann jedoch ein schlechtes Gewissen und so räumte er ein, doch noch nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis zu sein.

Den noch in der Probezeit befindlichen 18-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

mas

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Das Verwaltungsrat und Bürgermeister gerne auf Kosten der Sparkasse Miesbach edel reisten, ist inzwischen bekannt. Wie erschreckend ausschweifend es teils bei den Feiern …
Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Tag sechs im Prozess um die Miesbacher Sponsoring-Affäre: Wer ist verantwortlich für die horrenden Weinrechnungen, unter anderem bei der Bürgermeisterfahrt nach …
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an
Er nahm Drogen, schlug seine Freundin und griff zwei Polizisten an: Eine Reihe von Straftaten hat ein 28-jähriger Haushamer im Mai dieses Jahres begangen. Jetzt wurde er …
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an
Musik, Tanz und Liebe am Wolfgangsee: Gelungene Premiere des „Weißen Rössl“
Viel Sonnenschein, gute Laune und beschwingte Melodien: Mit dem „Weißen Rössl“ des Freien Landestheaters Bayern ist der Sommer nach Miesbach zurückgekehrt. So war die …
Musik, Tanz und Liebe am Wolfgangsee: Gelungene Premiere des „Weißen Rössl“

Kommentare