+
Der Unfall passierte in der Nacht. Die Straße sah der Bayrischzeller wohl nicht mehr so gut (Symbolbild).

Polizei entdeckt Grund

Polizei baff: Autofahrer fliegt aus Kurve, brettert durch zwei Vorgärten - und fährt heim

Ein Bayrischzeller (35) hinterließ in zwei Gärten an der Schlierseer Straße mit seinem Skoda eine Spur der Verwüstung - und fuhr einfach weiter. Warum, fand die Polizei schnell heraus.

BayrischzellDie Polizei Miesbach berichtet: Am Mittwoch gegen 22:50 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Skoda die Schlierseer Straße in nordwestlicher Richtung. 

In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Vorgarten. Der Pkw durchbrach zwei weitere Hecken und kam in einem weiteren Vorgarten zu stehen. Im Anschluss fuhr er weiter nach Hause von wo aus durch eine Zeugin der Rettungsdienst und die Polizei verständigt wurde.

Bayrischzell: Nach Unfall findet Polizei Autofahrer zu Hause - mit 3 Promille

Die Beamten stellten eine erhebliche Alkoholisierung von ca. 3 Promille beim Fahrer fest.

Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden in den Vorgärten beläuft sich auf ca. 10.000,- EUR. Am Pkw entstand Totalschaden.

Den 35-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Alle News und Geschichten aus Bayrischzell und Umgebung lesen Sie immer aktuell und nur bei uns.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grünes Licht für Schwimmbad-Sanierungshilfe
Jetzt kann es losgehen: Bayerns Bauminister Hans Reichhart hat gestern den Startschuss für das neue Sonderprogramm Schwimmbadförderung gegeben. Darauf hat man in …
Grünes Licht für Schwimmbad-Sanierungshilfe
4000 Euro teure Bade-Insel platt gemacht
Es ist ein Vorfall, der Wut und Enttäuschung auslöst bei den Verantwortlichen des Warmfreibads in Miesbach. Die riesige Wasserschildkröte, die als schwimmende Insel …
4000 Euro teure Bade-Insel platt gemacht
Am Irschenberg: Baby löst Handbremse - Wagen rollt los - Vater eingeklemmt
An der Rastanlage Irschenberg an der A8 hat ein Baby die Handbremse eines Autos gelöst. Der Wagen rollte los. Der Vater wurde schwerverletzt.
Am Irschenberg: Baby löst Handbremse - Wagen rollt los - Vater eingeklemmt
Haushamer (17) stürzt mit Motorrad: Leicht verletzt 
Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwoch (17. Juli) gegen 18.40 Uhr im Bereich Loiderding (Gemeinde Irschenberg) gestürzt. Der 17-Jährige erlitt dabei leichte …
Haushamer (17) stürzt mit Motorrad: Leicht verletzt 

Kommentare