Ursache unklar

Pkw überschlägt sich und landet im Feld

Am Samstag gegen 6 Uhr kam es in Geitau zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Wie die Polizei meldet, kam der Pkw eines 22-Jährigen, der von Aurach nach Bayrischzell unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw blieb im Anschluss im Feld auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Bayrischzell war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Rubriklistenbild: © dpa / Carsten Rehder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinderbetreuung: Miesbach braucht vor allem mehr Hortplätze
Auf die Stadt Miesbach wartet einiges an Arbeitbei der Kinderbetreuung. Das Planungsbüro MUC Consulting hat die Betreuungsstudie fortgeschrieben und vor allem beim Hort …
Kinderbetreuung: Miesbach braucht vor allem mehr Hortplätze
Miesbacher Polizei warnt: Häufige Betrugsversuche - Senioren in Gefahr
In Miesbach rufen derzeit vermehrt Betrüger bei älteren Menschen an und versuchen sie zur Herausgabe von Wertgegenständen zu bringen. Die Polizei bittet: „Warnen Sie …
Miesbacher Polizei warnt: Häufige Betrugsversuche - Senioren in Gefahr
Schlimmer Unfall auf A8 - Lkw überschlägt sich - Bergung dauert an - Stau
Ein schlimmer Lkw-Unfall hat sich am Dienstagmorgen auf der A8 Richtung Salzburg Höhe Irschenberg ereignet. Der Lkw liegt kopfüber. Die Bergung dauert an.
Schlimmer Unfall auf A8 - Lkw überschlägt sich - Bergung dauert an - Stau
Kritik an neuen Sitzbänken vor der Bücherei
Der Eingangsbereich zur Bücherei in Miesbach ist fertiggestellt, und auch die neuen Sitzgelegenheiten werden bereits genutzt. Dennoch wurde zuletzt Kritik laut im …
Kritik an neuen Sitzbänken vor der Bücherei

Kommentare