Ursache unklar

Pkw überschlägt sich und landet im Feld

Am Samstag gegen 6 Uhr kam es in Geitau zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Wie die Polizei meldet, kam der Pkw eines 22-Jährigen, der von Aurach nach Bayrischzell unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw blieb im Anschluss im Feld auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Bayrischzell war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Rubriklistenbild: © dpa / Carsten Rehder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ab unter die Erde: Bayernwerk verlegt Stromleitung am Huberspitz
Oberirdische Stromleitungen bergen ein gewisses Risiko. Vor allem, wenn sie wie am Huberspitz im Wald verlaufen. Doch diese Gefahr ist bald entschärft. Bayernwerk …
Ab unter die Erde: Bayernwerk verlegt Stromleitung am Huberspitz
Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Das Verwaltungsrat und Bürgermeister gerne auf Kosten der Sparkasse Miesbach edel reisten, ist inzwischen bekannt. Wie erschreckend ausschweifend es teils bei den Feiern …
Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Tag sechs im Prozess um die Miesbacher Sponsoring-Affäre: Wer ist verantwortlich für die horrenden Weinrechnungen, unter anderem bei der Bürgermeisterfahrt nach …
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an
Er nahm Drogen, schlug seine Freundin und griff zwei Polizisten an: Eine Reihe von Straftaten hat ein 28-jähriger Haushamer im Mai dieses Jahres begangen. Jetzt wurde er …
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an

Kommentare