Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Defektes technisches Gerät

Rauchmelder warnt Bewohnerin (62)

Ein Rauchmelder hat in Bayrischzell größeren Schaden verhindert. In der Nacht zum Sonntag hatte sich in einem Mehrfamilienhaus ein Küchengerät erhitzt.

Im Pressebericht der Polizei heißt es:

Bayrischzell - Am 13. August gegen 0.45 Uhr kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Rudolf-Holzmann-Straße in Bayrischzell zu einer Rauchentwicklung. Die 62-jährige Bewohnerin wurde zum Glück durch den Rauchmelder gewarnt und konnte entsprechende Hilfe rufen. So rückte die Feuerwehr Bayrischzell mit zwei Einsatzfahrzeugen an und hatte die Situation schnell unter Kontrolle.

Ein elektronisches Küchengerät hatte sich erhitzt und dadurch ein weiteres Haushaltsgerät zum Schmoren gebracht. Die Ursache ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Personenschaden entstand nicht. Der Sachschaden beläuft sich aufgrund der schnellen Reaktion auf 80 Euro.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Das Verwaltungsrat und Bürgermeister gerne auf Kosten der Sparkasse Miesbach edel reisten, ist inzwischen bekannt. Wie erschreckend ausschweifend es teils bei den Feiern …
Weil Vize-Landrat es lustig findet - Kellner muss im Schottenrock Champagner servieren
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Tag sechs im Prozess um die Miesbacher Sponsoring-Affäre: Wer ist verantwortlich für die horrenden Weinrechnungen, unter anderem bei der Bürgermeisterfahrt nach …
Ex-Bankchef zu horrenden Weinrechnungen: „Bürgermeister bekanntlich sehr trinkfest“ - Kreidl belastet Bromme
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an
Er nahm Drogen, schlug seine Freundin und griff zwei Polizisten an: Eine Reihe von Straftaten hat ein 28-jähriger Haushamer im Mai dieses Jahres begangen. Jetzt wurde er …
Nach Streit mit seiner Freundin: Haushamer (28) greift Polizisten an
Musik, Tanz und Liebe am Wolfgangsee: Gelungene Premiere des „Weißen Rössl“
Viel Sonnenschein, gute Laune und beschwingte Melodien: Mit dem „Weißen Rössl“ des Freien Landestheaters Bayern ist der Sommer nach Miesbach zurückgekehrt. So war die …
Musik, Tanz und Liebe am Wolfgangsee: Gelungene Premiere des „Weißen Rössl“

Kommentare