1. Startseite
  2. Lokales
  3. Miesbach
  4. Bayrischzell

Bayrischzell: Audi überschlägt sich nahe des Sudelfelds bei schneeglatter Fahrbahn - Alle drei Insassen verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Dieter Dorby

Kommentare

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte versorgen die Insassen und ziehen das Auto zurück auf die B307.
Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte versorgen die Insassen und ziehen das Auto zurück auf die B307. © Christian Scholle

+++ POLIZEIBERICHT 21.20 Uhr +++

Glück im Unglück haben heute Abend zwei junge Frauen und ein Mädchen aus dem Landkreis Rosenheim gehabt, die mit ihrem Audi A3 auf der B307 bei Bayrischzell von der Fahrbahn abgekommen sind. Dabei überschlug das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Alle drei wurden dabei verletzt.

Wie die Polizei Miesbach berichtet, waren die 18-jährige Fahrerin aus Bad Feilnbach sowie ihre beiden Mitfahrerinnen - eine 18-Jährige aus Bad Aibling und eine 15-Jährige aus Bad Feilnbach mit dem Audi A3 auf der Alpenstraße von Bayrischzell kommend in Richtung Sudelfeld unterwegs. In der ersten Linkskurve nach dem Ort kam das Auto auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und überschlug sich einmal. Es blieb auf dem Dach liegen.

Laut Polizei wurden die drei Insassen schwer verletzt. Dennoch hätten sie bei dem Unfall noch Glück im Unfall gehabt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bayrischzell und mehrere Rettungsdienste.

+++ UPDATE 20.10 Uhr +++

Auf dem Weg vom Sudelfeld runter nach Bayrischzell hat sich heute Abend gegen 19 Uhr ein Auto auf der B307 überschlagen. Wie vom Einsatzort zu erfahren war, war der Pkw von der Straße abgekommen und den Hang gut 30 Meter nach unten gerutscht. Laut Polizei wurden wohl drei Personen verletzt. Diese Angabe ist jedoch noch nicht bestätigt. Der Rettungseinsatz dauert noch an.

+++ ERSTMELDUNG +++

In Bayrischzell hat sich vor wenigen Minuten offenbar ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei Miesbach auf Nachfrage mitteilt, hat sich auf dem Weg vom Sudelfeld runter nach Bayrischzell gegen 19 Uhr offenbar ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei soll sich ein Auto überschlagen haben. Die Einsatzkräfte sind auf dem Weg. (Weiterer Bericht folgt in Kürze.)

ddy

Auch interessant

Kommentare