Im Bereich des Edeka ein kellerbrand: Feuerwehr rückt nach Bayrischzell aus
1 von 4
Die Einsatzkräfte der Feuerwehren sahen sich die Quelle der Flammen genauer an.
Im Bereich des Edeka ein kellerbrand: Feuerwehr rückt nach Bayrischzell aus
2 von 4
Die Einsatzkräfte der Feuerwehren sahen sich die Quelle der Flammen genauer an.
Im Bereich des Edeka ein kellerbrand: Feuerwehr rückt nach Bayrischzell aus
3 von 4
Die Einsatzkräfte der Feuerwehren sahen sich die Quelle der Flammen genauer an.
Im Bereich des Edeka ein kellerbrand: Feuerwehr rückt nach Bayrischzell aus
4 von 4
Der Einsatz war für die Feuerwehrkräfte schnell erledigt.

Feuerwehr Bayrischzell und Fischbachau ausgerückt

Ein defekter Lüfter im Keller von Edeka hat Feuer gefangen

Die Sirenen waren zu hören, mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr rückten aus. In Bayrischzell hat im Keller des Edekamarkts ein defekter Lüfter Feuer gefangen. Der Brand ist schon gelöscht-

Bayrischzell - Im Keller des Edeka-Markts in Bayrischzell hat es gebrannt. Ein defekter Lüfter hat nach Informationen von Kreisbrandinspektor Anton Riblinger Feuer gefangen. Nach zehn Minuten sei dieses aber abgelöscht gewesen. Personen seien zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen. Stärker als die Flammen sei die Rauchentwicklung in dem Keller gewesen.

Die Feuerwehren Fischbachau und Bayrischzell waren mit rund 25 Mann insgesamt zu dem Einsatz ausgerückt. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schliersee
Das war der Grund für den Hubschrauber-Einsatz in Neuhaus
Auch so kann eine Rettung aussehen: Ein gut ausgerüsteter Bergsteiger, der nicht den Helden spielt, eine ebenso gut ausgerüstete Bergwacht, und am Ende können alle …
Das war der Grund für den Hubschrauber-Einsatz in Neuhaus
Bunt, laut, friedlich: Hunderte Demonstranten zeigen Flagge gegen AfD
Schliersee war bunt - und laut. Hunderte Demonstranten sind am Samstag gegen den Wahlkampfabend der AfD in der Vitalwelt auf die Straße gegangen. Friedlich, aber mit …
Bunt, laut, friedlich: Hunderte Demonstranten zeigen Flagge gegen AfD
Lkw steht quer auf der A8 - Riesenstau - die Bilder
Ein Lkw-Fahrer aus Slowenien verlor gegen 9.20 Uhr auf der A8 Richtung München nach Irschenberg die Kontrolle. Jetzt steht sein Brummi quer. Die Bilder.
Lkw steht quer auf der A8 - Riesenstau - die Bilder
Miesbach
Brand in Ledergeschäft in Miesbacher Innenstadt - Bilder vom Einsatz
In der Säcklerei Moser hat es in der Nacht auf Dienstag gebrannt. Die Bilder des Einsatzes oben zum Durchklicken.
Brand in Ledergeschäft in Miesbacher Innenstadt - Bilder vom Einsatz