+
Viele Strafzettel füllte die Polizei auch an diesem Sonntag wieder am Sudelfeld aus.

Am Sudelfeld

Motorrad-Kontrolle am Sudelfeld: Zahlreiche Biker erwischt

Eigentlich sollten es die Biker langsam wissen: Kommt die Sonne raus am Sudelfeld, ist auch die Motorradpolizei nicht mehr weit. Scheinbar ist ihnen das aber egal. 

Bayrischzell - Die Kontrollgruppe Motorrad der Autobahnpolizei Holzkirchen hatte am Sonntag wieder Position am Sudelfeld bezogen - mit Geschwindigkeits- und Fahrzeugkontrollen. Und die Beamten wurden fündig. Neben mehreren Geschwindigkeitsüberschreitungen - einsamer Spitzenreiter mit 102 km/h bei erlaubten 60 Stundenkilometern -, zog die Polizei vier Biker komplett aus dem Verkehr, weil sie unzulässige Änderungen an ihren Motorrädern vorgenommen hatten. Drei Motorradfahrer wurden wegen unerlaubten Überholens belangt. 

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Christine Negele fährt für den Kreisverband Miesbach zum SPD-Bundesparteitag. Dort wird sie gegen  Koalitionsverhandlungen mit der Union stimmen. Warum, erklärt sie im …
Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) ist ein Opfer von Sturmtief Friederike geworden. Eigentlich hatte er zur Eröffnung der Grünen Woche am Freitagvormittag um 10 Uhr in …
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Weil er es mit einem angeblich radikal-islamischen Angeklagten zu tun hatte, nahm Richter Klaus-Jürgen Schmid das Kreuz von der Wand im Gerichtssaal. Im Interview …
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt

Kommentare