+
Viele Strafzettel füllte die Polizei auch an diesem Sonntag wieder am Sudelfeld aus.

Am Sudelfeld

Motorrad-Kontrolle am Sudelfeld: Zahlreiche Biker erwischt

Eigentlich sollten es die Biker langsam wissen: Kommt die Sonne raus am Sudelfeld, ist auch die Motorradpolizei nicht mehr weit. Scheinbar ist ihnen das aber egal. 

Bayrischzell - Die Kontrollgruppe Motorrad der Autobahnpolizei Holzkirchen hatte am Sonntag wieder Position am Sudelfeld bezogen - mit Geschwindigkeits- und Fahrzeugkontrollen. Und die Beamten wurden fündig. Neben mehreren Geschwindigkeitsüberschreitungen - einsamer Spitzenreiter mit 102 km/h bei erlaubten 60 Stundenkilometern -, zog die Polizei vier Biker komplett aus dem Verkehr, weil sie unzulässige Änderungen an ihren Motorrädern vorgenommen hatten. Drei Motorradfahrer wurden wegen unerlaubten Überholens belangt. 

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rzehak: „Wir haben viel herausgeholt“
Das Verfahren zur Ausweisung einer Wasserschutzzone Thalham-Reisach-Gotzing wird wieder aufgenommen. Verzögert hatte das ein Ministerinnen-Schreiben. Die dort gestellten …
Rzehak: „Wir haben viel herausgeholt“
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Liegt im Fall um den Namen des AfD-Kandidaten Constantin Prinz von Anhalt ein strabares Verhalten vor? Vermutlich noch vor der Bundestagswahl soll das geklärt sein. Bis …
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Über den Wipfeln auf dem Schliersberg
Der Schliersberg soll für Besucher noch reizvoller werden. Eigentümer Ingo Bauer will einen Aussichtsturm bauen. 
Über den Wipfeln auf dem Schliersberg
Drei Personen bei Verkehrsunfall bei Miesbach verletzt
Leicht verletzt mussten zwei Autofahrer und ein Beifahrer am Wochenende ins Krankenhaus gebracht werden. Ein VW und ein Mercedes waren auf der B472 zusammengekracht.
Drei Personen bei Verkehrsunfall bei Miesbach verletzt

Kommentare