+
Viele Strafzettel füllte die Polizei auch an diesem Sonntag wieder am Sudelfeld aus.

Am Sudelfeld

Motorrad-Kontrolle am Sudelfeld: Zahlreiche Biker erwischt

Eigentlich sollten es die Biker langsam wissen: Kommt die Sonne raus am Sudelfeld, ist auch die Motorradpolizei nicht mehr weit. Scheinbar ist ihnen das aber egal. 

Bayrischzell - Die Kontrollgruppe Motorrad der Autobahnpolizei Holzkirchen hatte am Sonntag wieder Position am Sudelfeld bezogen - mit Geschwindigkeits- und Fahrzeugkontrollen. Und die Beamten wurden fündig. Neben mehreren Geschwindigkeitsüberschreitungen - einsamer Spitzenreiter mit 102 km/h bei erlaubten 60 Stundenkilometern -, zog die Polizei vier Biker komplett aus dem Verkehr, weil sie unzulässige Änderungen an ihren Motorrädern vorgenommen hatten. Drei Motorradfahrer wurden wegen unerlaubten Überholens belangt. 

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Täter will in Schlierseer Wohnung einbrechen - scheitert aber an Duschkabine
Mit aller Kraft versuchte ein unbekannter in den vergangenen Tagen über ein Fenster in eine Schlierseer Wohnung einzubrechen. Gehindert hat ihn daran eine Duschkabine. 
Täter will in Schlierseer Wohnung einbrechen - scheitert aber an Duschkabine
Wegen unsicherer Fahrweise: Polizei stoppt betrunkenen Fischbachauer
Zwischen Marbach und Buchberg fiel der Polizei am Montagabend ein Fischbachauer wegen unsicherer Fahrweise auf. Kein Wunder: Er hatte über 1,1 Promille im Blut.
Wegen unsicherer Fahrweise: Polizei stoppt betrunkenen Fischbachauer
Beim Abbiegen in Hausham: VW-Fahrer übersieht Porsche - Hoher Sachschaden
Er wollte links abbiegen - doch er achtete wohl nicht auf den Gegenverkehr. Ein VW-Fahrer aus Inzell ist am Dienstagmorgen bei Hausham in den Porsche eines Gmunders (54) …
Beim Abbiegen in Hausham: VW-Fahrer übersieht Porsche - Hoher Sachschaden
Dinner for 2: So kreativ werben zwei Kirchengemeinden um Spenden
Den Silvesterkracher „Dinner for One“ kennt jeder. Die Kirchengemeinden in Miesbach haben sich den Titel als Vorbild für einen Benefizabend genommen: das Dinner for 2.
Dinner for 2: So kreativ werben zwei Kirchengemeinden um Spenden

Kommentare