+
Viele Strafzettel füllte die Polizei auch an diesem Sonntag wieder am Sudelfeld aus.

Am Sudelfeld

Motorrad-Kontrolle am Sudelfeld: Zahlreiche Biker erwischt

Eigentlich sollten es die Biker langsam wissen: Kommt die Sonne raus am Sudelfeld, ist auch die Motorradpolizei nicht mehr weit. Scheinbar ist ihnen das aber egal. 

Bayrischzell - Die Kontrollgruppe Motorrad der Autobahnpolizei Holzkirchen hatte am Sonntag wieder Position am Sudelfeld bezogen - mit Geschwindigkeits- und Fahrzeugkontrollen. Und die Beamten wurden fündig. Neben mehreren Geschwindigkeitsüberschreitungen - einsamer Spitzenreiter mit 102 km/h bei erlaubten 60 Stundenkilometern -, zog die Polizei vier Biker komplett aus dem Verkehr, weil sie unzulässige Änderungen an ihren Motorrädern vorgenommen hatten. Drei Motorradfahrer wurden wegen unerlaubten Überholens belangt. 

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

30 000 Euro – und keiner weiß wofür
Das gibt‘s auch nicht alle Tage: Das Innenministerium spendiert einer Gemeinde eine Menge Geld, aber die fragt sich: Warum eigentlich?
30 000 Euro – und keiner weiß wofür
Lkw umgekippt - Bergung dauert Stunden
Ein Lkw ist vor Kurzem am Baumer Berg umgekippt. Die Straße ist komplett gesperrt. Einsatzkräfte sind zur Bergung vor Ort, die noch bis in den Abend andauern wird.
Lkw umgekippt - Bergung dauert Stunden
Mutmacher-Worte für Realschul-Absolventen
Es ist geschafft. Die Schüler von sechs Abschlussklassen der Realschule Miesbach haben am Freitag im Waitzinger Keller feierlich ihre Zeugnisse bekommen. Zuvor gab es …
Mutmacher-Worte für Realschul-Absolventen
Teures Downhill-Bike aus Haushamer Verschlag geklaut
Die Polizei sucht den Dieb eines 5300 Euro teuren Downhill-Bikes. Das brandneue Gefährt stand in einem Haushamer verschlag. Am Freitag bemerkte der Besitzer sein Fehlen.
Teures Downhill-Bike aus Haushamer Verschlag geklaut

Kommentare