+
Viele Strafzettel füllte die Polizei auch an diesem Sonntag wieder am Sudelfeld aus.

Am Sudelfeld

Motorrad-Kontrolle am Sudelfeld: Zahlreiche Biker erwischt

Eigentlich sollten es die Biker langsam wissen: Kommt die Sonne raus am Sudelfeld, ist auch die Motorradpolizei nicht mehr weit. Scheinbar ist ihnen das aber egal. 

Bayrischzell - Die Kontrollgruppe Motorrad der Autobahnpolizei Holzkirchen hatte am Sonntag wieder Position am Sudelfeld bezogen - mit Geschwindigkeits- und Fahrzeugkontrollen. Und die Beamten wurden fündig. Neben mehreren Geschwindigkeitsüberschreitungen - einsamer Spitzenreiter mit 102 km/h bei erlaubten 60 Stundenkilometern -, zog die Polizei vier Biker komplett aus dem Verkehr, weil sie unzulässige Änderungen an ihren Motorrädern vorgenommen hatten. Drei Motorradfahrer wurden wegen unerlaubten Überholens belangt. 

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter: Bäume blockieren Bahnstrecke und Straßen
Das Unwetter von Freitag hat im Landkreis Miesbach seinen Tribut gefordert. Etliche Bäume sind umgeknickt. Viele Straßen, die Autobahn sowie Bahnstrecken waren betroffen.
Unwetter: Bäume blockieren Bahnstrecke und Straßen
Technischer Defekt löst Großeinsatz aus
47 Feuerwehrleute, dazu Polizei: Auch abseits des Unwettergeschehens hatten die Einsatzkräfte in der Nacht zum Samstag zu tun. 
Technischer Defekt löst Großeinsatz aus
Angeklagter (40) rammt betrunken auf der A8 einen Streifenwagen
Zwei Polizisten werden bei dem Aufprall leicht verletzt, als ein 40-Jähriger auf der A8 bei Irschenberg hinten auf ihren Streifenwagen fährt. Der Mann flüchtete - und …
Angeklagter (40) rammt betrunken auf der A8 einen Streifenwagen
Biker überholt abbiegendes Auto - und wird lebensgefährlich verletzt
Er wollte eigentlich nur ein Auto überholen - doch dabei ist ein Motorradfahrer in Schliersee schwer verunglückt. 
Biker überholt abbiegendes Auto - und wird lebensgefährlich verletzt

Kommentare