News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

Spiegel, Antenne und Nummernschilder abgerissen

Unbekannte lassen Wut an Autos aus

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstag- bis Sonntagmittag auf dem Wanderparkplatz in Geitau zwei Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 600 Euro.

Am VW Bora eines 73-jährigen Münchners wurden der linke Außenspiegel und die Antenne abgerissen. Außerdem war das hintere Kennzeichen weggerissen worden und nicht mehr auffindbar. Ein 44-jähriger Garmischer musste mit Entsetzen feststellen, dass der rechte Außenspiegel an seinem VW-Bus abgerissen worden war. Außerdem war – vergeblich – versucht worden, das hintere Kennzeichen wegzureißen. Die Polizei bittet um Hinweise.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimmer Bergunfall: Münchner (36) stürzt in den Tod
Der Münchner ist am Donnerstagmorgen zu den Ruchenköpfen bei Bayrischzell unterwegs. Seine Frau, die zuhause auf ihr gemeinsames Baby aufpasst, schlägt am Abend Alarm - …
Schlimmer Bergunfall: Münchner (36) stürzt in den Tod
Team vom Krankenhaus Agatharied sammelt Spenden beim Radfahren
Für den guten Zweck schwingt sich ein 15-köpfiges Team vom Krankenhaus Agatharied in den Fahrradsattel. Bei der Wendelsteinrundfahrt soll Geld für das Haus Bambi …
Team vom Krankenhaus Agatharied sammelt Spenden beim Radfahren
Trauerfeier für den ehemaligen Pfarrer Elmar Mayr in Bayrischzell
Viele Bürger besuchen die Trauerfeier für den ehemaligen Bayrischzeller Pfarrer Elmar Mayr. Nach einem Gottesdienst und einem Marsch durch den Ort wurde er neben der …
Trauerfeier für den ehemaligen Pfarrer Elmar Mayr in Bayrischzell
Rettungsversuch: Online-Petition für Miesbacher Warmfreibad
Wo Geld fehlt, ist Kreativität gefragt. Das gilt auch für die Sanierung des Miesbacher Warmfreibads. Der Förderverein hat nun eine Online-Petition gestartet. Hier geht‘s …
Rettungsversuch: Online-Petition für Miesbacher Warmfreibad

Kommentare