Kein lustiger Scherz

Zerstochener Reifen auf Goaßmaßparty

Auf der Bayrischzeller Goaßmaßparty ging es lustig zu. Doch einen Spielverderber muss es wohl auf jeder Feier geben. Ein Unbekannter hat einen Reifen zerstochen:

Die Polizei Miesbach berichtet:

Die Polizei Miesbach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung nach einer mutwilligen Sachbeschädigung bei der Goaßmaßparty in Bayrischzell. Eine Besucherin parkte ihren Pkw Skoda Octavia auf dem ausgewiesenen Parkplatz der Veranstaltung und stellte als sie zum Fahrzeug zurück kehrte einen zerstochenen Vorderreifen fest. Dies war aber noch nicht alles, auch beide Kennzeichen waren aus der Halterung gerissen und entwendet worden. Wer zur Aufklärung beitragen kann, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/299-0 melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verbruzelt: Zwei Falken landen auf Vogel-Todesfalle
Sie suchten nur einen sicheren Landeplatz - einem Turmfalken kostete das das Leben, ein anderer kämpft ums Überleben. Eigentlich dürfte so etwas gar nicht mehr passieren:
Verbruzelt: Zwei Falken landen auf Vogel-Todesfalle
Wahlwerbung: So unterschiedlich sind die Bestimmungen in den Gemeinden
Kandidaten-Dschungel in Otterfing, Plakatwände in Holzkirchen: Gut vier Wochen vor der Wahl haben die Spitzenkandidaten ihre Plätze eingenommen - Martin Schulz und …
Wahlwerbung: So unterschiedlich sind die Bestimmungen in den Gemeinden
Zöllner erwischen Familienvater mit Schildkröten - Strafverfahren
Eine Familie aus Frankreich reiste mit dem Auto von der Türkei durch Deutschland heim. Dort gab‘s einen teuren Halt, weil sie gefährliche und geschützte Tierchen dabei …
Zöllner erwischen Familienvater mit Schildkröten - Strafverfahren
Landwirt gibt Grund für Lärmschutz ab, der ihm nichts bringt
2000 Quadratmeter Weide hat Landwirt Josef Messerer für den Lärmschutz an der A 8 am Irschenberg abgetreten. Auf die Ausgleichsfläche wartet er bis heute – auf die …
Landwirt gibt Grund für Lärmschutz ab, der ihm nichts bringt

Kommentare