+
Open Distillery am 22. und 23. Juli - Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen unserer raren Whiskeys! Der Eintritt ist frei.

SLYRS-Whiskey

Wir brennen, Du feierst! Open Distillery am 22. und 23. Juli

Mit dem SLYRS-Whisky ging es 1999 los. 2007 folgte die Produktionsstätte in Neuhaus. Zum zehnjährigen Bestehen gibt es dort ein "Open Distillery"-Sommerfest.

Unter dem Motto "SLYRS Samma" wird zum zehnjährigen Bestehen des SLYRS-Whiskey ein zweitätiges "Open Distillery" Sommerfest stattfinden. Am Samstag, 22., und Sonntag, 23. Juli, öffnet das SLYRS-Team all seine Räumlichkeiten. Den Whiskyliebhabern und SLYRS-Fans wird ein umfangreiches Programm geboten. Der Eintritt ist frei. Zudem können sie zwei besonders edle Tropfen erwerben.

SLYRS Aged 12 Years - "Release Party" der dritten Edition

Das Objekt der Begierde: die 3. Generation des SLYRS aged 12 years.

Der SLYRS Aged 12 Years ist eine begehrte Rarität. Am 22. Juli wird die neue, dritte Edition (43 % Vol.) erstmals erhältlich sein. Der Verkauf in limitierter Stückzahl startet ab 10 Uhr. Der SLYRS Aged 12 Years ist in zwei Varianten erhältlich: Im regional gefertigten, einzigartigen Eichenholzblock mit zusätzlicher 0,05l-Miniaturflasche (199,90 Euro, Auflage 2.000 Flachen) oder in der neuen Geschenkbox (139,90 Euro, Auflage 4.000 Flaschen).

Pro Person wird nur eine Flasche jeder Variante abgegeben. Zum Verkaufsstart hat das SLYRS-Team natürlich auch ein schönes Rahmenprogramm organisiert. Von 10 bis 22 Uhr darf gefeiert werden, mit Live-Musik  von den "Sweet Dudes", sowie DJ Hoody und einem Live-Saxophonisten.

Stark limitierte Auflage - die Jubiläumsedition in Fassstärke

Weitergefeiert wird auch am 23. Juli. Dann gibt es eine absolute Besonderheit, die nur in sehr stark limitierter Auflage erhältlich ist. Gerade einmal 300 Flaschen wird es von der SLYRS-Jubiläumsedition geben. Die bekommen die Käufer in Fassstärke (63,5 % Vol., 129,90 Euro).

Dabei gilt: eine Flasche pro Person. Für eine abwechslungsreiche musikalische Umrahmung des Tages (10 bis 18 Uhr) werden die "Dos Hombres" sorgen. An beiden Veranstaltungstagen ist für Jung und Alt etwas geboten. Für den Nachwuchs gibt es auch ein Kinderprogramm. Der "SLYRS Samma" soll zudem nach seiner Premiere für die Zukunft fest etabliert werden, als alljährliche Veranstaltung für alle Kunden und interessierten Besucher.

Kontaktieren Sie uns!

Tel.: 08026 / 9222795

E-Mail: info@slyrs.de

Webseite: www.slyrs.com

Open Distillery: Kommen Sie zum SLYRS-Sommerfest im Juli

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tanklaster stürzt Böschung hinunter: Fahrer verletzt in Klinik - B472 stundenlang gesperrt
Ein schwerer Unfall hat sich auf der B472 zwischen Waakirchen und Tölz ereignet: Ein Tanklaster mit Anhänger ist eine Böschung hinuntergestürzt. Die Straße ist …
Tanklaster stürzt Böschung hinunter: Fahrer verletzt in Klinik - B472 stundenlang gesperrt
Anton Stetter gibt Slyrs-Geschäftsführerposten ab
Er ist Mitbegründer der Slyrs-Destillerie und war bislang auch Geschäftsführer - jetzt hat Anton Stetter seinen Posten abgegeben. An den bisherigen Prokuristen Hans …
Anton Stetter gibt Slyrs-Geschäftsführerposten ab
Alkoholisierte Irschenbergerin rammt geparktes Auto
Sie hatte alkoholisiert einen parkenden Pkw gerammt - ihr Kind war kurzzeitig bewusstlos. Jetzt muss sich eine 44-jährige Irschenbergerin wegen Gefährdung des …
Alkoholisierte Irschenbergerin rammt geparktes Auto
„Musik und Gästelärm“: Nachbar stört sich an Traditionsgasthof
Laute Musik und Gäste, die nach 22 Uhr  im Freien ratschen: Ein Anwohner hat Beschwerde gegen den Gasthof Zur Post eingereicht. Das sagen die Behörden.
„Musik und Gästelärm“: Nachbar stört sich an Traditionsgasthof

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.