1. Startseite
  2. Lokales
  3. Miesbach
  4. DasGelbeBlatt

Unfall bei Wachlehen: Miesbacherin (56) überschlägt sich mit Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sandra Hefft

Kommentare

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Auf der Bundesstraße 472 hat es einen Unfall gegeben. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Miesbach – Am Dienstag hat es auf der B472 bei Miesbach einen Unfall gegeben. Dabei wurde eine 56-jährige Miesbacherin leicht verletzt.

Wie die Miesbacher Polizei berichtet, ist es am Dienstag (16. November), gegen 10 Uhr, auf der B472 bei Miesbach zu einem Unfall gekommen. Laut Bericht war die 56-jährige Miesbacherin mit ihrem Fiat von Wachlehen kommend in Richtung Miesbach unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich.

Die Frau wurde leicht verletzt, sie kam ins Krankenhaus. „Die Fahrerin war fahrtauglich“, erklärt die Polizei. Nach einer ersten Schätzung hat der Wagen einen Totalschaden von etwa 10.000 Euro. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme für zirka eine Stunde einseitig gesperrt werden. she

Auch interessant

Kommentare