1 von 4
Neu gestaltet wurden mehrere abgeschlossene Behandlungsräume sowie ein großzügiger Trainingsbereich.
2 von 4
Unsere Philosophie ist die ganzheitliche Sichtweise, dazu gehört auch eine ganzheitliche Anamnese“, erläutern Martin und Daniela Acher.
3 von 4
Martin und Daniela Acher sind ausgebildete Physiotherapeuten und Osteopathen mit viel Erfahrung. Ab sofort arbeiten sie in ihrer eigenen, neu gestalteten Praxis „Die Behandler“ in Bayrischzell.
4 von 4
Dort werden Trainingstherapien angeleitet und Übungen gezeigt, die vor allem ältere Patienten anregen sollen, sich auch zuhause fit zu halten.

Physiotherapie und Osteopathie

"Die Behandler" in Bayrischzell: Impressionen

Physiotherapie, Osteopathie und Prävention – das sind die Kerngebiete von Martin und Daniela Acher. Das Ehepaar hat die Praxis von Fritz Stiegler übernommen und die Räume im Kurmittelhaus renoviert und modernisiert.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Am Wendelstein grüßt jetzt die Gams
Der Wendelstein, eine Dauerbaustelle. Gerade laufen Erweiterungsarbeiten an der Terrasse, und ein Spielplatz entsteht. Und es kommt noch mehr.
Am Wendelstein grüßt jetzt die Gams
Schliersee
„Notwasserung“: Heißluftballon muss im Schliersee landen - Bilder und Video der Rettung
Ein Heißluftballon verlor gegen 10 Uhr über dem Schliersee an Höhe und musste im Schliersee notlanden. Ein Großaufgebot an Rettern war vor Ort. Die spektakuläre Rettung …
„Notwasserung“: Heißluftballon muss im Schliersee landen - Bilder und Video der Rettung
Kirchstiegl Open Air - der zweite Tag
Nach den Heimatklängen am Freitag wurde es am Samstag heftig. Beim Kirchstiegl Open Air gaben verzerrte Gitarren den Ton an. Mit einer Ausnahme.
Kirchstiegl Open Air - der zweite Tag
Kirchstiegl Open Air 2017 - das war der erste Tag
Soviel vorweg: Nicht alle Bands waren ein Volltreffer. Trotzdem retteten Veranstalter und Hauptakt in Personalunion Da Maurer & Da Wirt den Abend mit ihrem eigenen …
Kirchstiegl Open Air 2017 - das war der erste Tag

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.