1 von 4
Neu gestaltet wurden mehrere abgeschlossene Behandlungsräume sowie ein großzügiger Trainingsbereich.
2 von 4
Unsere Philosophie ist die ganzheitliche Sichtweise, dazu gehört auch eine ganzheitliche Anamnese“, erläutern Martin und Daniela Acher.
3 von 4
Martin und Daniela Acher sind ausgebildete Physiotherapeuten und Osteopathen mit viel Erfahrung. Ab sofort arbeiten sie in ihrer eigenen, neu gestalteten Praxis „Die Behandler“ in Bayrischzell.
4 von 4
Dort werden Trainingstherapien angeleitet und Übungen gezeigt, die vor allem ältere Patienten anregen sollen, sich auch zuhause fit zu halten.

Physiotherapie und Osteopathie

"Die Behandler" in Bayrischzell: Impressionen

Physiotherapie, Osteopathie und Prävention – das sind die Kerngebiete von Martin und Daniela Acher. Das Ehepaar hat die Praxis von Fritz Stiegler übernommen und die Räume im Kurmittelhaus renoviert und modernisiert.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Weyarn
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Ein großes Feuerwehr-Aufgebot rückte am Montagabend nach Weyarn aus. In einer Doppelgarage war ein Feuer ausgebrochen. Der Eigentümer machte schon vorher alles richtig - …
Garagenbrand: Hausbesitzer rettet sein Anwesen mit Dampfstrahler
Leonhardifahrt in Reichersdorf: Hier gibt‘s die Bilder 
Die Reichersdorfer Leonhardifahrt hat schon schönere Sonntage erlebt. Aber auch schon Sonntage mit Schnee. Insofern konnte das Wetter die meisten Reiter und Fuhrleute …
Leonhardifahrt in Reichersdorf: Hier gibt‘s die Bilder 
VW Polo fängt in der Nacht plötzlich Feuer
Ein VW Polo fing in der Nacht zum Samstag in Bayrischzell Feuer. Zum Glück bemerkte der Besitzer den Brand rechtzeitig - ansonsten hätten die Flammen auf das Wohnhaus …
VW Polo fängt in der Nacht plötzlich Feuer
Ein defekter Lüfter im Keller von Edeka hat Feuer gefangen
Die Sirenen waren zu hören, mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr rückten aus. In Bayrischzell hat im Keller des Edekamarkts ein defekter Lüfter Feuer gefangen. Der …
Ein defekter Lüfter im Keller von Edeka hat Feuer gefangen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.