1 von 11
„Die Gräfin“ nennt sich das liebenswerte Label, unter dem hochwertige handgenähte Lieblingssachen für Kinder hergestellt werden – ein echt bayrisches Lokalunternehmen mit Sitz und Herstellung am Irschenberg im bayrischen Oberland.
2 von 11
Seit kurzem gibt es Lieblingssachen für Kinder von "Die Gräfin" im neu eröffneten Laden in der Münchner Straße in Holzkirchen zu kaufen.
3 von 11
Dort finden sich in großer Auswahl schicke Accesoires wie Kindergartentaschen, Brotdosen oder Schnullerbänder; Anziehsachen wie Shirts, Mützen oder Loops; Kissen, Decken, Schnuffelchen oder individuell bestickte Geschenke zur Geburt, zur Taufe oder zum Kindergeburtstag, wie zum Beispiel Namenskissen, Krabbeldecken oder Strickdecken.
4 von 11
Neben den Artikeln der Gräfin runden ergänzende Produkte diverser Premium-Marken wie Greengate, Belly Button, Louis & Louisa oder Blossify das große Angebot ab.
5 von 11
Besucher des Hauses waren begeistert, schnell wurden von befreundeten Mamis Näh-Aufträge für den eigenen Nachwuchs erteilt.
6 von 11
So entstand eine ganze Kollektion für Mädchen und Buben.
7 von 11
Aus dieser ganz persönlichen Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit entstand im Lauf der Jahre die eigene Marke
8 von 11
„Die Gräfin“ - hochwertig, liebenswert und mit enormer Nachfrage. „Alle unsere Produkte sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt“, berichtet Gräfin von Matuschka.

Lieblingssachen für Kinder

"Die Gräfin" in Holzkirchen: Impressionen

„Solange ich zurück denken kann, musste ich mit meinen Händen etwas Kreatives schaffen und widme mich deshalb leidenschaftlich allem Schönen, Kreativen und Gestalterischen“, schildert Sabine Gräfin von Matuschka ihre Passion.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Hausham
„Hausham z’erscht!“
Mit einem Feier-Marathon bis zum Morgengrauen ist die Crachia Hausham in die kurze Faschingssaison 2017/18 gestartet. Bei der Elferratssitzung wurde auch das Geheimnis …
„Hausham z’erscht!“
Ein BMW-Fahrer löst diesen schrecklichen Unfall aus - und haut ab
Die B472 war drei Stunden gesperrt, ein Mann ist schwerst verletzt, eine 18-Jährige unter Schock, zwei Autos total zerstört. Die Polizei fahndet fieberhaft nach einem …
Ein BMW-Fahrer löst diesen schrecklichen Unfall aus - und haut ab
Schliersee
Glück für Ross und Reiter: Trockene Leonhardi-Fahrt in Fischhausen
Fast schien es, als hätte der Heilige Leonhard bei Petrus ein gutes Wort eingelegt: Gerade rechtzeitig vor dem Wettersturz ging die Leonhardi-Fahrt in Fischhausen über …
Glück für Ross und Reiter: Trockene Leonhardi-Fahrt in Fischhausen
Freude für Jung und Alt: Leonhardifahrt in Hundham
Eine Leonhardifahrt wie aus dem Bilderbuch erlebten Teilnehmer und Besucher am Samstag in Hundham. Die schönsten Motive haben wir in einer Fotostrecke zusammengefasst.
Freude für Jung und Alt: Leonhardifahrt in Hundham

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.