+
Zerstört war auch das Zugfahrzeug.

Am Irschenberg

Fahrfehler: Anhänger prallt in Leitplanke - Totalsperre

Miesbach - Kurzer Leichtsinn, lange Wirkung. Weil einer 65-jährigen Rentnerin am Donnerstagabend ein Fahrfehler unterlief, war die Autobahn eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Die Folge war ein langer Stau. Wie die Polizei meldet, war die Frau gegen 19.30 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs. Auf der Gefällstrecke des Irschenbergs geriet sie mit ihrem Gespann ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Schließlich blieben Auto und Anhänger quer über allen drei Fahrstreifen stehen.

Anhänger prallt in Leitplanke auf A8 - die Bilder

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Bis der Anhänger aber so weit weggeschoben war, dass der linke Fahrstreifen freigegeben werden konnte, war die Autobahn eine halbe Stunde lang komplett gesperrt. Nach einer weiteren halben Stunde waren die Fahrzeuge abgeschleppt, und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. Der Rückstau war zwischenzeitlich bis auf zehn Kilometer angewachsen und baute sich erst nach 21 Uhr komplett ab.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Wie viele Weißwürste zuzeln Schwarzenegger, Gabalier und Co?
Miesbach/Kitzbühel – Starrummel und eine gewaltige Hüttengaudi: An diesem Freitag steigt beim Stanglwirt in Going bei Kitzbühel wieder die legendäre Weißwurstparty.
Wie viele Weißwürste zuzeln Schwarzenegger, Gabalier und Co?
Gasleck in Irschenberg: Polizei räumt Geschäftshaus
Irschenberg - Mehrere Anwohner und Kunden nahmen den Gasgeruch gegen 13 Uhr war. Dann wurde die Alarmierung in Gang gesetzt. Offenbar gibt es bereits einen Hinweis auf …
Gasleck in Irschenberg: Polizei räumt Geschäftshaus
Landratsamt: Die Natur verträgt keine Nachtskitouren
Kreuth/Miesbach - Nachdem die Nachtskitouren mit großem Medienecho am Hirschberg gestartet sind, meldet sich die Naturschutzbehörde des Landkreises. Und: Man ist nicht …
Landratsamt: Die Natur verträgt keine Nachtskitouren
Bus-Bilanz: 50.000 Urlauber fuhren auf den Spitzing
Schliersee – Landkreisweit freie Fahrt genießen die Schlierseer Gäste seit diesem Jahr in den Bussen der RVO. Vor allem eine Linie hat sich zu einem echten Renner …
Bus-Bilanz: 50.000 Urlauber fuhren auf den Spitzing

Kommentare