+
Das starke Team der Firma Haas und Partner.

Firma Haas und Partner

Aus- und Weiterbildung: „Es geht um Qualität, nicht um Quantität"

Haas und Partner Haustechnik GmbH ist ein zukunftsorientierter Handwerksbetrieb. Das Unternehmen fokussiert mit Stabilität und hoher Verlässlichkeit die Qualität seiner Mitarbeiter. Das Team sucht aktuell Verstärkung.

Mit den Geschäftsfeldern Heizung, Sanitär, Klima- und Lüftungstechnik stehen die zwölf Mitarbeiter der Firma Haas und Partner für fachliche Kompetenz. Seit der Gründung des Unternehmens bildete der Handwerksbetrieb zahlreiche Mitarbeiter aus und ermöglichte vielen den Sprung in die Selbstständigkeit als eigene Handwerksfirmen in Holzkirchen und Umgebung.

„Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns stark am Herzen“, so der Geschäftsführer Michael Haas. „Es geht uns um Qualität, nicht um Quantität“, so der Geschäftsführer weiter. Für die Zukunft setzt das Unternehmen auf ein gesundes Wachstum und baut Stellen entsprechend mit Augenmaß auf.

Unternehmen blickt auf jahrzehntelanges, erfolgreiches Bestehen zurück

1948 gründete Karl Mühleisen die damalige Mühleisen GmbH in Holzkirchen, 1979 wurde die Firma von Waldemar und Edeltraud Haas übernommen. Im Jahr 2000 erfolgte der Umzug in das große moderne Betriebsgebäude in Warngau, Birkerfeld. 2004 stieg Sohn Michael Haas in das Familienunternehmen ein und folgte 2006 in die Geschäftsführung.

Beratung, Planung und Ausführung

Das Unternehmen berät den Kunden aus der Fülle an Möglichkeiten, plant und baut die Anlagen. Auf Wunsch werden auch Wartungen sowie Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. So entstehen punktgenaue Lösungen in den Bereichen Heizungs-, Solar-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen für z.B. Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büro- und Verwaltungsgebäude, Geschäftsräume und Verkaufsläden, Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen, Industrie und Produktion, Krankenhäuser, Praxen und Forschungsinstitute. Der Kundenkreis der Haas und Partner GmbH umfasst Gemeinden, Unternehmen, Privatkunden aber auch kirchliche Träger, wie gerade aktuell bei dem Kirchenneubau „St. Josef“ in Holzkirchen.

Starkes Umweltbewusstsein

Der Einsatz von Markenprodukten mit zuverlässiger Qualität gehört ebenso zum Standard wie ein hohes Maß an Umweltbewusstsein mit stets aktuellen effizienten Techniken, gerade bei erneuerbaren Energien. Weitere Leistungen aus dem Angebotsspektrum sind Kraft-Wärme-Kopplungen, Energieberatung und Anlagenoptimierung sowie zertifizierte Probeentnahmen für Trinkwasser. In den Bereichen Elektro, Elektrotechnik, Kältetechnik und Fliesengestaltung arbeitet die Firma Haas mit kompetenten, langjährigen Partnern zusammen.

Aktuell sucht die Firma tatkräftige Unterstützung

Die Firma Haas und Partner sucht aktuell motiviertes Personal in den Bereichen Kundendiensttechniker, Anlagenmechaniker und Auszubildende. Alle Bewerbungen sind herzlich Willkommen und werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie an oder schauen Sie vorbei:

Haas und Partner Haustechnik GmbH
Herr Michael Haas
Birkerfeld 34
83627 Gewerbegebiet Warngau

Tel.: 08024 91722
Email: info@haasundpartner.de
Web: www.haasundpartner.de

Geschäftszeiten: Montag – Donnerstag 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Freitag 6.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Firma Haas und Partner: Kompetente Partner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was passiert mit der alten Schule in Schliersee?
Gewissheit schaffen, wie es mit dem alten Schulgelände weiter geht – das wollte Gerhard Weitl im Gemeinderat. Eine löbliche Absicht, fanden alle. Festlegen wollte sich …
Was passiert mit der alten Schule in Schliersee?
Thai-Curry auf der Alm: Warum dieser Mann (67) jeden Sommer mit Kühen verbringt
Seine Sommergäste heißen Isidor, Elisabeth, Franz, Hans oder Helga. Auf der Dickl-Alm verbringen die Kühe ihren Sommer. Zusammen mit Almerer Willi – ihn haben wir zum …
Thai-Curry auf der Alm: Warum dieser Mann (67) jeden Sommer mit Kühen verbringt
Pächter der Insel Wörth entschuldigt sich – „Ausmaß unterschätzt“
Die Luftbrücke zur Insel Wörth bleibt eine einmalige Sache – das versichert Betreiber Michael Sechehaye. Die Aktion sei ihm etwas peinlich.
Pächter der Insel Wörth entschuldigt sich – „Ausmaß unterschätzt“
Weil jemand seine Mutter beleidigt, eskaliert Haushamer vor Spinnradl
Weil er schon 4000 Euro Schmerzensgeld an sein Opfer bezahlt hat, kam ein Haushamer (20) glimpflich davon. Ein gegen seine Mutter gerichtetes Schimpfwort brachte ihn auf …
Weil jemand seine Mutter beleidigt, eskaliert Haushamer vor Spinnradl

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.