Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - verschüttete Personen vermutet

Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - verschüttete Personen vermutet

Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Auf Bauernhof: Kühlaggregat überhitzt - und brennt ab

Plötzlich qualmte es: Am Donnerstagabend wurden mehrere Feuerwehren nach Fischbachau gerufen. Sie konnten Schlimmeres verhindern. Ein Kühlaggregat überhitzte.

Fischbachau - Die Polizei Miesbach berichtet: An einem landwirtschaftlichen Anwesen kam es am 28.06.17, gegen 17:30 Uhr zu einem Brand in einem Arbeitsraum. Das dort befindliche Kühlaggregat erhitzte sich aufgrund eines technischen Defekts.

Der Besitzer, ein 60-jähriger Fischbachauer, entdeckte die Rauchentwicklung frühzeitig, sodass die Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren den Brand schnell unter Kontrolle hatten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,- Euro. Eine Gefahr für Mensch oder Tier war zu keiner Zeit vorhanden.

Rubriklistenbild: © Miesbacher Merkur

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Christine Negele fährt für den Kreisverband Miesbach zum SPD-Bundesparteitag. Dort wird sie gegen  Koalitionsverhandlungen mit der Union stimmen. Warum, erklärt sie im …
Auf dem Bundesparteitag: Darum erteilt der SPD-Kreisverband der GroKo eine Absage
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Landrat Wolfgang Rzehak (Grüne) ist ein Opfer von Sturmtief Friederike geworden. Eigentlich hatte er zur Eröffnung der Grünen Woche am Freitagvormittag um 10 Uhr in …
Grüner Landrat kommt zu spät zur Grünen Woche
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Die Jagd auf den Hundehasser von Otterfing geht weiter. Die Polizei sucht nun mit einem Spürhund nach weiteren Ködern und Spuren. Derweil kursieren Gerüchte, dass auch …
Hundehasser in Otterfing: Polizei sucht mit Spürhund nach weiteren Giftködern
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt
Weil er es mit einem angeblich radikal-islamischen Angeklagten zu tun hatte, nahm Richter Klaus-Jürgen Schmid das Kreuz von der Wand im Gerichtssaal. Im Interview …
Richter erklärt: Darum habe ich das Kreuz für diese Verhandlung abgehängt

Kommentare