Großeinsatz läuft: Polizei evakuiert Rathaus von Augsburg

Großeinsatz läuft: Polizei evakuiert Rathaus von Augsburg

Auto bringt 29-Jährigen zu Sturz

Kradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Weil ein Autofahrer ihn in arge Bedrängnis brachte, hat ein Kradfahrer am Samstagabend im Leitzachtal die Kontrolle über seine KTM verloren und ist schwer gestürzt. Die Polizei sucht den Unfallverursacher.

Wörnsmühl – Das berichtet die Polizei über die Unfallflucht bei Wörnsmühl:

Am Samstag gegen 18.35 Uhr befuhr ein 29-Jähriger aus Elbach mit seinem Kraftrad KTM die Staatsstraße 2077 im Leitzachtal in Richtung Leitzach. In einer Linkskurve kam ihm ein weißer Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Dadurch wurde der 29-Jährige zu einer Vollbremsung gezwungen, wodurch er die Kontrolle über seine KTM verlor und stürzte.

Er schleuderte in die Böschung neben der Fahrbahn und verletzte sich hierbei mittelschwer. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied verbracht.

Der Fahrer des weißen Pkw hingegen entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter der Rufnummer 08025/299-0 entgegen.

Alle News und Geschichten aus Fischbachau und Umgebung lesen Sie täglich aktuell und nur bei uns.

mm 

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Andre Braune

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neuhauser Stuben: Darum hat Pächter Chris Lehmann das Handtuch geworfen
Seit Aschermittwoch haben die Neuhauser Stuben in Neuhaus geschlossen. Aber warum? Wir haben den ehemaligen Pächter Chris Lehmann zu den Gründen befragt. 
Neuhauser Stuben: Darum hat Pächter Chris Lehmann das Handtuch geworfen
Meixner tritt als CSU-Bürgermeisterkandidat an
Auch die CSU schickt einen Kandidaten ins Rennen um das Bürgermeisteramt in Irschenberg. Zweiter Bürgermeister Klaus Meixner hat seinen Hut in den Ring geworfen.
Meixner tritt als CSU-Bürgermeisterkandidat an
Am Schliersee: Bub (4) stürzt mit Fahrrad Abhang hinunter und überschlägt sich mehrfach
Als er in seiner Hofeinfahrt unterwegs war, verlor ein Vierjähriger in einem leichten Gefälle die Kontrolle über sein Fahrrad. Er stürzte einen Abhang hinunter und …
Am Schliersee: Bub (4) stürzt mit Fahrrad Abhang hinunter und überschlägt sich mehrfach
Bürgermeisterwahl 2020: Alle Namen im Überblick
Am 15. März 2020 ist Kommunalwahl im Landkreis Miesbach. Bei den Bürgermeistern gibt es nur wenige feste Größen, aber viele Spekulationen. Unsere abgeschlossene Serie …
Bürgermeisterwahl 2020: Alle Namen im Überblick

Kommentare