+
Der Zuschauerbereich beim Toto-Pokal-Finale des Wörnsmühler Sportplatzes. 

Bisher nur Provisorium

Enschieden: SC Wörnsmühl bekommt neues Holzdach

Die Zuschauer stellten sich bei Regen drunter, und der Verein lagerte dort einige Utensilien. Doch eigentlich handelte es sich nur um improvisierte Plane. Das soll jetzt anders werden.

Wörnsmühl - Die beiden Gebäude am Sportplatz des SC Wörnsmühl waren durch ein provisorisches Dach verbunden, sodass zumindest leichter Regen nicht durch kam. 

Jetzt will der Verein ein ordentliches Dach bauen. Dazu haben die Verantwortlichen im Bauausschuss Fischbachau einen Antrag gestellt. Der wurde nun einstimmig genehmigt, wie Bauamtsleiter Werner Wagner bestätigt. Das neue Holzdach des SC soll etwa acht Meter breit werden und erhält rote Dachziegel.

nip

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kramersteig: Anwohner müssen durch Trick weniger zahlen
Der Hundhamer Kiesweg „Kramersteig“ soll erschlossen werden. Das müssten eigentlich die Anwohner aus eigener Tasche zahlen. Die Gemeinde übernimmt aber trotzdem den …
Kramersteig: Anwohner müssen durch Trick weniger zahlen
Abkühlung gefällig? Alle Badeplätze im Landkreis auf einen Blick
Heiße Tage gab es bereits, die erste Hitzewelle steht noch aus. Damit Sie - wenn es soweit ist - Abkühlung finden, haben wir hier sämtliche Bäder im Landkreis …
Abkühlung gefällig? Alle Badeplätze im Landkreis auf einen Blick
Hundekot: Gemeinde will Hundehalter mit Fuchsbandwurm schrecken
Fischbachau will mit Furcht schaffen, was mit freundlichen Bitten nicht geklappt hat: Der Fuchsbandwurm soll Hundehalter zum Gehorsam zwingen. Und es ist noch mehr …
Hundekot: Gemeinde will Hundehalter mit Fuchsbandwurm schrecken
Beim Trachten-Gaufest hat es bei Lena und Marinus Köck gefunkt
Eine seltene Feier: Lena und Marinus Köck aus Fischbachau sind seit 65 Jahren verheiratet und feiern Eiserne Hochzeit. Sie lernten sich beim Trachten-Gaufest in …
Beim Trachten-Gaufest hat es bei Lena und Marinus Köck gefunkt

Kommentare