+

Polizeibericht

Bad Feilnbacherin kracht in Traktorreifen

Unfall auf der Leitzachtalstraße in Fischbachau: Ein 27-Jähriger hatte beim Abbiegen nicht richtig Obacht gegeben. 10 000 Euro Schaden.

Fischbachau - Nicht richtig aufgepasst hat am Mittwoch ein 27-jähriger Fischbachauer. Wie die Polizei meldet, wollte er gegen 12.45 Uhr mit seinem Traktor von der Leitzachtalstraße in Bereich Dürnbach nach links in Richtung Auerbauer abbiegen. Dabei übersah er den den Hyundai einer 61-Jährigen aus Bad Feilnbach. Die Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den vorderen rechten Reifen des Traktors. Am Pkw entstand ein Sachschaden von circa 10 000 Euro; der Traktor blieb unbeschädigt. Verletzt wurde niemand.

Weitere Nachrichten aus Miesbach und Umgebunglesen Sie hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Coronavirus im Landkreis Miesbach: Deutlicher Rückgang der Infizierten - Wohl nur kurze Verschnaufpause
Der Landkreis Miesbach steht wegen des Coronavirus weitgehend still. Alle News hier im Ticker.
Coronavirus im Landkreis Miesbach: Deutlicher Rückgang der Infizierten - Wohl nur kurze Verschnaufpause
Rezepte für die Corona-Zeit: Bäuerinnen kochen und backen mit Kindern
Die Ortsbäuerinnen präsentieren: Rezepte, die Sie während Corona zuhause mit den Kindern kochen können. Heute: Marlene Hupfauer macht Pizzaboden ohne Hefe.
Rezepte für die Corona-Zeit: Bäuerinnen kochen und backen mit Kindern
Seniorenheime im Landkreis Miesbach: Sorgen vor erster Infektion
Die Seniorenheime im Landkreis Miesbach haben die Lage trotz Corona unter Kontrolle. Schon ein einziger positiver Test könnte das aber ändern.
Seniorenheime im Landkreis Miesbach: Sorgen vor erster Infektion
Miesbacher wird für CSU Bürgermeister in Haar – Er beendet 40 Jahre SPD-Ära
Andreas Bukowski hat das „Wunder von Haar“ vollbracht. Der 41-jährige Miesbacher hat nach 40 Jahren SPD-Regierung das Bürgermeisteramt für die CSU erobert – obwohl er …
Miesbacher wird für CSU Bürgermeister in Haar – Er beendet 40 Jahre SPD-Ära

Kommentare