Bei Silvesterfeuerwerk

Rakete trifft Mädchen (6) im Gesicht

Schlimmer Jahresauftakt für eine Familie aus Baden-Württemberg: Die Sechsjährige Tochter wurde in Fischbachau von einer Rakete getroffen.

Nicht so gut fängt das Jahr für eine junge Familie aus Baden-Württemberg an, die den Jahreswechsel in Fischbachau verbracht hat. Beim Schauen und Schießen der Silvester-Raketen wurde die sechsjährige Tochter von einem Raketen-Irrläufer im Gesicht getroffen.

Die explodierende Rakete verursachte mittelschwere Verletzungen und Verbrennungen im Gesicht des Mädchens. Das Kind kam in Begleitung seiner Eltern in eine Münchner Kinderklinik zur Behandlung.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Top-Ten-Schwarzbau Oberbayerns“: Gericht schickt Arbeiter an Kita-Anbau heim
Selbst die Richterin war fassungslos: Obwohl die Behörden längst einen Stopp verhängt haben, gehen die Arbeiten am Anbau der Kita „Dachse“ in Neuhaus weiter. Jetzt ist …
„Top-Ten-Schwarzbau Oberbayerns“: Gericht schickt Arbeiter an Kita-Anbau heim
Wie gemein: Dieb klaut Kinderroller am Haushamer Bahnhof
Der Sachschaden hält sich in Grenzen, die Enttäuschung dürfte umso größer sein: Einem Kind aus Hausham wurde sein Roller gestohlen.
Wie gemein: Dieb klaut Kinderroller am Haushamer Bahnhof
News-Ticker: Alle Straßensperren und Baustellen im Landkreis Miesbach
Hier finden Sie immer aktuell alle Sperren und Baustellen auf den Straßen, Wegen und Schienen im Landkreis Miesbach im News-Ticker. 
News-Ticker: Alle Straßensperren und Baustellen im Landkreis Miesbach
Waldkindergarten in Schliersee: Gemeinderat kennt Bedarf an
Erst kurz vor den Ferien war die Initiative für einen Waldkindergarten in Schliersee gestartet worden: Jetzt hat der Gemeinderat den Bedarf nach Plätzen in einer solchen …
Waldkindergarten in Schliersee: Gemeinderat kennt Bedarf an

Kommentare