+
In zwei Wochen ist es wieder soweit: Das Schlittenrennen in Elbach steht vor der Tür.

Anmeldeschluss schon am Samstag

Hier geht‘s zur Anmeldung fürs Elbacher Schlittenrennen

Elbach - Viele Rösser, Reiter - und rund 4000 Zuschauer werden erwartet. Das Elbacher Schlittenrennen startet am 15. Januar. Anmeldeschluss ist allerdings bereits am 31. Dezember.

Wer beim Ländlichen Pferdeschlittenrennen der Pferdefreunde Leitzachtal an den Start gehen möchte, sollte sich bald anmelden. Die Anmeldefrist endet am Samstag, 31. Dezember. Das Rennen findet am Sonntag, 15. Januar (Verschiebetermin ist der 29. Januar), statt und beginnt um 13 Uhr auf der Rennbahn in Streitwies (Elbach). Ist es zu warm, weichen die Pferdefreunde auf Sonntag, 29. Januar aus. Neben Rössern, Reitern und Fahrern erwarten die Pferdefreunde auch rund 4000 Zuschauer. 

Um ein wenige mehr Vorfreude aufkommen zu lassen, hier die Bilder vom Vorjahr:

Fotos vom Pferdeschlittenrennen 2015 in Elbach

Und hier geht‘s zur Anmeldung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Landkreis will Modellregion Naturtourismus werden
Der Landkreis bewirbt sich als Modellregion Naturtourismus. Es sei eine große Chance, hieß es am Mittwoch im Kreistag. Doch es gab auch kritische Stimmen.
Landkreis will Modellregion Naturtourismus werden
Pflichtaufgaben haben in Miesbach weiter Vorrang
Finanziell schaut es in Miesbach wieder besser aus. Mehr als die Erfüllung der Pflichtaufgaben kann sich die Stadt aber 2017 nicht leisten. Bei der Bürgerversammlung …
Pflichtaufgaben haben in Miesbach weiter Vorrang
Mit Turnschuhen auf die Auerspitz: Paar aus Sachsen in Bergnot
Ohne geeignete Ausrüstung auf den Berg: Ein Paar aus Sachsen hat sich vom guten Wetter im Tal täuschen lassen und ist bei einer Bergwanderung in große Not geraten. 16 …
Mit Turnschuhen auf die Auerspitz: Paar aus Sachsen in Bergnot
Unbekannter rammt goldenen Audi am Marktplatz
Einige hundert Euro Schaden beklagt ein 58-jähriger Schlierseer, der seinen goldfarbenen Audi am Dienstagmittag gegen 11 Uhr am Unteren Markt in Miesbach abgestellt …
Unbekannter rammt goldenen Audi am Marktplatz

Kommentare