+
In diesem Haus mussten die Feuerwehren tätig werden.

Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Kaminbrand schnell gelöscht

Zum Glück waren die Einsatzkräfte flugs vor Ort: In Wörnsmühl war ein offener Kaminbrand ausgebrochen

„Offener Kaminbrand“ lautet am Donnerstagnachmittag die Einsatzlage. Der Ort des Geschehens: die Dorfstraße in Wörnsmühl. Neben den örtlichen Feuerwehren wurden auch die Kameraden aus Miesbach geholt. Mit vereinten Kräften wurde die Gefahrenlage beseitigt. Der Polizeibericht steht noch aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vorsicht an Parkautomaten: So schnell bekommt man unschuldig Strafzettel
Parkautomaten machen manchmal auch Musterbürgern zu Falschparkern. Darauf muss man achten. 
Vorsicht an Parkautomaten: So schnell bekommt man unschuldig Strafzettel
Weil er möglichst schnell bauen will: Grundeigentümer verklagt Gemeinde
Wegen einer Pumpstation auf seinem Grund hat ein Bauherr in Neuhaus nun die Gemeinde verklagt. Der Bürgermeister vermutet aber, dass etwas ganz anderes dahintersteckt.
Weil er möglichst schnell bauen will: Grundeigentümer verklagt Gemeinde
Naturfreundestraße: Unterschriftenaktion für Erhalt der Bäume
Noch ist nichts entschieden in Sachen Sanierung der Naturfreundestraße. Doch der Landschaftsschutzverein Hausham sammelt bereits jetzt Unterschriften für den Erhalt der …
Naturfreundestraße: Unterschriftenaktion für Erhalt der Bäume
Grünes Licht im zweiten Anlauf
Jetzt hat es für das Ehepaar Moser geklappt: Es darf auf seinem Grundstück in Irschenberg baulich tätig werden.
Grünes Licht im zweiten Anlauf

Kommentare